Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.05.2013)AmaZigh schrieb: [ -> ]Wer mal it mir spielen will kann mich per PN anschreiben.

Das kopier ich mal aus einem älteren Post:

"Über diverse Steamgruppen kannst du uns ebenso auf die Server folgen RD wink
Neben der Broniesgruppe
http://steamcommunity.com/groups/broniesde
diese zb.
http://steamcommunity.com/groups/Tf2TWIM
http://steamcommunity.com/groups/devnet_tf2

Und übers adden natürlich *g*"

Teamspeak hat das Forum auch
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=564&highlight=teamspeak
Hat auch einen TF2 Unterchannel Twilight happy


(14.05.2013)Selbi schrieb: [ -> ]Okay, da sind gerade zwei schöne Schweine am Bruzzeln. Naja, eigentlich nur eins, aber das andere ist trotzdem interessant:

  1. Angeblich war dieses Update ein großer Schlag gegen die Hackerszene. (Link)

Added avatars into Votekick menu.
Fixed speedhack
All public TF2 cheats are broken now

aljsfkerjgionglaöj3jkfj3489jfe YesYesYesYesYesYesYesYesYesYesYesYesYesYesYesYesYesYesYesYesYesYesYesYesYesYesYesYesYesYesYesYesYesYesYesYesYesYesYesYesYesYes
Pinkie approved
Mit den Avataren zb. wird es endlich einfacher jemanden zu voten der seinen Namen dauernd ändert. Finally! So many thanks!

Passt wo wir gerade das Thema Cheater hatten RD laugh
moarr.... das hat aber lang gedauert.
Ich hab mich immer richtig aufgeregt, wenn hacker auf servern warn.
Ich würde diesen Idioten am liebsten eine verpassen bis sie blutend aufm boden liegen
und... ok weiter schreib ich nicht. Das Update ist super und es erleichtert das Melden von
Hackern, so kann auch die Community mehr zum auslöschen von denen beitragen.
Was interessantes im Steamforum gefunden

http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=34406813&postcount=13
Thread: How many Snipers / Spies are too many in pubs?

Zitat:After playing pubs for many hours I've actually devised a simple formula to instantly judge server quality, it's this:

3 * M - ((Sn * Sp) + Sn + Sp) + 1
Where M is the number of Medics on your team, Sn Snipers and Sp Spies. Just make the calculation and look up the result below:

Code:
> 3 : Great server!
0 to 3 : Not bad!
-3 to 0: Danger Will Robinson!
< -3 : F2P server, run for the hills!!

Well, it kind of breaks down for large numbers of Medics, Snipers and Spies, yes. But if there's more than 3 of any of those it's a weird server anyway.


@ große Anzahl an MSnSp: Naja wenn wollen die dann schon supporten. Sich gegenseitig? RD laugh
Ich habe hier mal ein sehr interessantes und Wissenschaftliches Video zu Pyros Geschlecht gefunden.
Spoiler (Öffnen)
Was findet ihr besser als Name für meinen Sticky Launcher: "Gib Daddy" oder "The Spam Shank"? Oder fällt euch was besseres ein? ^^
(14.05.2013)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Was findet ihr besser als Name für meinen Sticky Launcher: "Gib Daddy" oder "The Spam Shank"? Oder fällt euch was besseres ein? ^^

Naja, prinzipiell musst du das für dich selbst entscheiden.

Meiner heißt "Pandemonium is raging in my Head", inspiriert von diesem Lied. Das war allerdings bevor jeder mit dem PANdemonium Wortspiel für die Bratpfanne angefangen hat.

Notfalls würde ich TF2Tags.com empfehlen, es gibt da wirklich viele gute Namensvorschläge.

EDIT: Okay, hab mir gerade dein BP angeguckt. Du machst nicht gerade den Eindruck, keine Ahnung zu haben, also war dieser Post relativ egal. Naja, wayne. RD laugh

EDIT2: MOOOOOOMENT MAL, ich hab schonmal nen Soldier mit "2001" Gunboats gesehen. Ist das ein häufig benutzter Name oder habe ich dich mal auf Goldrush Stage 1 gesehen? :O
Wie sollte man seine Signatpistole nennen?

Herrman's Grillpistole Big Grin
(14.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Herrman's Grillpistole Big Grin
Find ich eigentlich ganz gut. Pinkie approved Aber ich benenne meine Items normalerweise immer auf englisch, weil ich mich im Spiel auch immer auf Englisch unterhalte bzw. auch nur auf solche Leute stosse.

Vielleicht "Herrmann's Barbecue Pistol"? Eeyup

Aber der beste Name für nen Rocket Launcher, den ich bisher gesehen habe war:
"Manfred"
RD laugh
(14.05.2013)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]
(14.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Herrman's Grillpistole Big Grin
Find ich eigentlich ganz gut. Pinkie approved Aber ich benenne meine Items normalerweise immer auf englisch, weil ich mich im Spiel auch immer auf Englisch unterhalte bzw. auch nur auf solche Leute stosse.

Vielleicht "Herrmann's Barbecue Pistol"? Eeyup

Aber der beste Name für nen Rocket Launcher, den ich bisher gesehen habe war:
"Manfred"
RD laugh

Ach was, ich würde meine Minigun "Herbert" nennen, dann kann ich sagen "Das ist Herbert" RD laugh
Vaccinator: Geoff
Ein Insider den ich jedoch nicht verstehe FS grins

Ich tat es ganz offensichtlich und benannte die Mediguns nach den Ghostbusters.
Beim Rest dachte ich mal an Ponyrelated, sowas wie Sparkle Rifle oder Dashergun AJ hmm
(14.05.2013)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Was findet ihr besser als Name für meinen Sticky Launcher: "Gib Daddy" oder "The Spam Shank"? Oder fällt euch was besseres ein? ^^

ich hab mal einen sticky launcher gesehen der hieß Haftbefehl XD ich hab mich so schlapp gelacht

das ist ein passender name irgendwie
Ich würd ihn ja Sticky and Boom nennen Big Grin

Wäre jedenfalls ganz lustig denke ich.
Ich habe mal überlegt, meine Medigun 'Berta' zu nennen..
Das kling tso 'kräftig'. Big Grin
Also meine s minigun heißt ja "My Little Pwny", haben sich schon so manche hater richtig drüber aufgeregt. Was haltet ihr eig von dem namen?
(15.05.2013)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]Also meine s minigun heißt ja "My Little Pwny", haben sich schon so manche hater richtig drüber aufgeregt. Was haltet ihr eig von dem namen?

Find ich etwas ausgeleiert, da das ja als Titel bei Call of Duty MW2 original im Spiel war. Ist aber eigentlich ein nettes Wortspiel.
War es? Okay.
Für Leute die gerne Snipern...spielt mal die Map cp_orange x3 Big Grin Die ist so toll Big Grin

Muss aber mal normale Maps spielen sonst komm ich aus der Übung...
(15.05.2013)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]Also meine s minigun heißt ja "My Little Pwny", haben sich schon so manche hater richtig drüber aufgeregt. Was haltet ihr eig von dem namen?

NAAAJAAAAA.... ich würde nicht behaupten, dass es eine schlechte MLP Referenz in TF2 ist, aber halt immer noch ziemlich einfallslos. Es ist halt kein spezifischer Name, da man ihn in jedem Spiel benutzen könnte und es den gleichen Eindruck hinterlässt.

Aber solange du deine Scattergun nicht Pinkie Pie's Party Cannon nennst ist mir eigentlich alles Recht. RD laugh
my little Pwny klingt einerseits lustig andererseits komisch aber mir gefällts

btw mein Eylander heißt The Deadmans Taker was besseres ist mir nich eingefallen aber ich bin zufrieden mit dem Namen ^^

Cheerilee awesome
Naja einfallslos ists schon, aber war das erste was ich jemals umbenannt hab (nach 20 spielstunden in etwa, da fällt einem eh noch nicht so viel ein). War aber eig nur ein Wortspiel und sollte etwas lustig sein, sowie primär hater ärgern. Klappte, schon 3 haben geragequittet wegen dem ding. Dabei spiel ich heavy eig nur bei PL in blue... AJ hmm