Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.04.2013)TheReal schrieb: [ -> ]Schaut mal was ich heute, und ja nur heute habe Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Ah diese Wanderhüte Twilight happy

Ich warte darauf, dass die beiden Hüte für Heavy und Medic vom Vorverkauf Company of Heroes 2 tauschbar werden, die finde ich sehr hübsch. Dauert aber noch FS sad
Ich hab hier mal ein tolles Video von ST4R für euch. Es ist ein Competitive Gameplay, was er jedoch nicht selber spielt sondern ein 6vs6 von irgendwelchen Randoms. Das ganze kommentiert er mit einem (mir unbekannten) Kommentator.
Das Ganze war eine Charity Aktion und ich finde so ein bisschen Competitive Gameplay ist doch schön mit anzusehen! Twilight smile



omg omg omg omg omg es gibt einen TF2 Thread wie awesome [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
@Die4Ever
mir gefallen diese Charity Matches auch, das sieht man immer mal so, wie alle können..
BlueXephos uploadet auch solche Sachen:
http://www.youtube.com/feed/UCH-_hzb2ILSCo9ftVSnrCIQ
In einem Match macht sogar Notch von Mojang mit, haha.
Hey ich hab ein Problem..
Irgendwie schaff ich es immer auf Server mit den totalen ober Noobs zu kommen und komm irgendwie meistens in das schlechteste Team. Was Teamplay heist weis dort keiner mehr und ich hatte bei den normalen Gamemodes erst 2 mal gespürt, das ich das Team und das Team mich unterstützt.
Ich will das Gefühl endlich mal wieder spüren! Es sind so viele dumme Leute in TF2 unterwegs, die lieber "Alone Fortress 2" und "Noob Fortress 2" spielen wollen. Können wir (also ein paar aus dem Thema hier)
mal zusammen ordentlich spielen? [Bild: cl-rd-ache.png]
Versuch auf anständigen Servern zu spielen und dir ein paar Stamm-Server zu suchen, von denen du weisst, dass dort meistens gute Leute sind.

Wenn du mit anderen hier spielen willst, kannst du ja mal der Gruppe hier beitreten: http://steamcommunity.com/groups/broniesde
Aber da war in letzter Zeit nicht mehr viel los..

Sonst kann ich folgende Server empfehlen:

[EU] WhatTheFrag.net
German Headquarter
[EU] Lethal-zone.eu
Rocket Blast


Die haben alle mehrere Server.
Da sind zwar auch oft sehr ungeschickte Spieler, aber auch oft viele gute Spieler.

Folgende Server würde ich vermeiden:
Saigns
Nighteam
Skial
Valve
Lotus-Clan

Da sind entweder zu viele Anfänger, ne unfreundliche Community oder einfach nur Premium-Bullshit.
(17.04.2013)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Folgende Server würde ich vermeiden:
Saigns
Nighteam
Skial
Valve
Lotus-Clan

Da sind entweder zu viele Anfänger, ne unfreundliche Community oder einfach nur Premium-Bullshit.

Warum Lotus-Clan? Also unfreundlich ist da wirklich keiner, jedenfalls hab ich bis jetzt keinen Arsch getroffen, bis auf diesen einen Pwen typen, der nach jeden Kill Pwent in Textchatschreibt. Der Premium dort ermöglicht nur Hutpartikel und Anfänger sind da wirklich nicht.
Also ich spiel TF2 im moment, wenn ich Spiele, auf dem "Wolke 7" Server... da ist man halbwegs overpowered... [Bild: cl-rd-clap.png]

Meine Lieblingsklassen sind Heavy, Demoman und Scout. [Bild: 01-fillydaringdo.png]

Gruß
Malte
(17.04.2013)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Folgende Server würde ich vermeiden:


Valve

Haha, Valve Server sind immer wieder lustig. So viele emotionale Höhen und Tiefen, die wir da oft verspüren. Einfach immer wieder spannend, welches Team das schlechtere ist. RD laugh
Meine Lieblingsklasse ist Sniper, siht man auch an meinen Statistiken (wenn man meine Statistiken ansehen kann)
Du hast dein Profil auf Privat gestellt, da kann man keine Statistiken sehen.(;
Ich habe einige Monate auf meinem Stamm Server vsh gespielt.
Seit kurzem fing ich an, auf Valve Servern zu spielen, um wieder in Routine zu kommen.
Ich kann regelrecht nicht mehr laufen.
Das einzige Problem jedoch ist, dass dauernd irgend welche Unusual Träger mit einer Heavy+Medic Kombo aufkreuzen, was ich einfach nicht nachvollziehen kann. Twilight: No, Really?
Wie meinst du das mit 'Das einzige Problem jedoch ist, dass dauernd irgend welche Unusual Träger mit einer Heavy+Medic Kombo aufkreuzen, was ich einfach nicht nachvollziehen kann.' ?
Ich denke, eine Heavy Medic Combo ist doch nicht schlecht, um mit Überladung irgendwo durchzubrechen [letzter Punkt bei Dustbowl]..
Ich glaube er meint, dass irgendwelche erfahrenen Spieler auf Valve-Servern mit ihren Miniguns durch die Noob-Horden sägen. Pinkie happy
Normalerweise sehe ich aber eher Scouts und Soldiers, die die Noobs wegklatschen, da man die Klassen am besten alleine spielen kann.

Hat zufällig jemand Interesse an nem Paar Earbuds? Ich wollte sie eigentlich für 23 keys verkaufen, jemanden von hier würde ich sie aber auch für 22 keys verkaufen..
Nunja, ist doch richtig, man will ja eigentlich auch gewinnen.. Big Grin
Ich finde auch, das meistens mehr Scouts sind, die richtig etwas drauf haben.
Für mich selbst ist diese Klasse echt schwierig, aber mir fallen imemr viele pros auf, die einen als Scout ordentlich den Hintern versohlen, haha.
Naja Valve Server ziehen leider auch gern Stomper an (und wohl auch Hacker).
Oh einen völlig offensichtlichen Hacker sah ich letztens mal live; Heavy mit Speed und Crithack. Gut, dass ein Admin recht fix da war.

Will selbst endlich mal mehr mit anderen Klassen spielen. Nur leider kommt da immer gern der kleine Medic und fragt mich warum ich ihn nicht mehr mag RD laugh
Und wenn ich mir sage: Jetzt nimmste zb mal Sniper, dann ist die Klasse schon über vorhanden. Brauche mehr 32er Server oder mehr I-don't-care-Einstellung Facehoof
(17.04.2013)_GoShred schrieb: [ -> ]Nunja, ist doch richtig, man will ja eigentlich auch gewinnen.. Big Grin


Schon, aber gegen Anfänger spielen ist so, als würde man mit nem Ferrarri gegen nen Bobby Car antreten..

Ausserdem kann man nur besser werden, wenn man gegen Leute spielt, die mindestens genauso gut wie man selbst sind.

Und Scout finde ich auch mit am schwierigsten, trotzdem macht mir die Klasse Spass. Nicht zuletzt weil man so schön rumhüpfen kann. Pinkie happy
Ich finde der Spy ist die mit abstand schwerste Klasse. Bis man es da mal schafft das man ordentlich spielen kann und man nicht nach jedem Kill draufgeht vergehen ein paar Stunden.
(17.04.2013)mrexodia schrieb: [ -> ]Ich finde der Spy ist die mit abstand schwerste Klasse. Bis man es da mal schafft das man ordentlich spielen kann und man nicht nach jedem Kill draufgeht vergehen ein paar Stunden.

Spy sollte man eh erst dann spielen wenn man die anderen Klassen kennt, im Bezug auf Imitieren und wie/wo ihre Routen sind.
Wenn nicht kommen diverse höchst offensichtlichen Verkleidungen zustande und die Leute sind schneller tot als dass sie nen zweiten Kill oder gar überhaupt erst mal einen bekommen.
Das kommt aufs Loadout an, meiner Meinung nach ist Dr. Enforcicle (Dead Ringer, Enforcer, Spycicle) eine der einfachsten Sachen die man spielen kann.