Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin auch dafür, das regelmäßig zu machen! Ich hab aktuell nicht viel Zeit zum Zocken, aber ich wär gern dabei sobald ich wieder kann.
(08.04.2012)Crimson4u schrieb: [ -> ]Ja, war echt spaßig gestern.
Wenn das regelmäßig so weiter geht treffe ich sogar bald wieder etwas Oo
Heute bin ich auch wieder dabei, der Termin ist ja auch in der Steamgruppe eingetragen.
Bis dann

Als Sniper warst du gestern aber relativ zielgenau o.o
Zumindest bevor die Müdigkeit einschlug Cheerilee awesome

Dann bis später im Server RD wink
Heute bin ich auch dabei.

Soll nur eine Warnung sein.
Ich bin heute auch wieder dabei. Diesmal aber hoffentlich länger als gestern RD wink
Hat mir jemand eine Frontier Justice, oder einen Dead Ringer übrig? :3
(08.04.2012)Alu schrieb: [ -> ]Hat mir jemand eine Frontier Justice, oder einen Dead Ringer übrig? :3

Zufällig hab ich nen DR. Ne andere (craftbare) Waffe würd mir reichen Pinkie happy
GENAU JETZT MUSS NATÜRLICH DIE EINZIGE MAUS HIER IN DIESEM HAUSHALT KAPUTT GEHEN D:<
Da es sich mit Touchpad schlecht spielt, scheide ich dieses Mal wohl erneut aus. Sad
So, war ganz nett heute ^^'
Hoffe es kommen bald wieder ein paar neue Events Twilight happy

Btw hat hier rein zufälligerweise jemand Interesse an einem "Strange Huntsman"? x)
(ca. 25 keys, *hust*)
Sorrra, dass ich trotz Anmeldung nicht da war. Es gibt aber einen guten Grund, ich habe das Osteressen mit meinen Eltern erst später verlassenFS sad. Und um 18.50 war ich da und ihr wart schon wieder weg...Derpy confused
Ich hab gehört, dass es recht lustig war.
Ich schlage einfach mal ein Voting für feste, regelmäßige Termine vor, damit der Server öfter belegt ist. Ich sage einfach mal Mittwoch 1900. Aber nicht, dass zu viel Ponyzeit fürs daddeln vergeudet wird. Lyra astonished

@BigN: ich war kurz versucht, aber so weit geht die Liebe zum Spiel dann nicht. Als Schwabe muss ich wirtschaftlich handeln und das wäre es mir nicht wert Facehoof. Du findest sicher nen Käufer. Ich weiss, wie gut ich mit dem Bogen bin oder auch nicht.
@Crimson4u:
Hab damit gerechnet Twilight happy
Ich schreibs hier nur rein damit sich später keiner beschwert, dass ich nicht gefragt hätte x)

Mittwoch 1900 wäre für mich voll in Ordnung
Im Ponywab-bereich gibt es keine Kategorie für Pf2, aber hier finden es ja hoffentlich alle Interessenten:
Heute gibts den letzten Schritt zur vollständigen ponification von Ponyfortress 2.
Das Intro ist jetzt endlich richtig:
Hl2 Intro
Dl und credits im Link.
Das .rar entpacken und einfach den neuen tf ordner in den bestehenden integrieren, aber das wisst ihr ja.
Bei mir funktionierts schonmal.
War bisschen im Tausch-Rausch und da kam eine Brille fürn Spy und eine neue Farbe für Snipers Trophybelt heraus.
Spoiler (Öffnen)

Ein regelmäßiges Event fänd ich auch gut.
(10.04.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]War bisschen im Tausch-Rausch und da kam eine Brille fürn Spy und eine neue Farbe für Snipers Trophybelt heraus.
Spoiler (Öffnen)

Ein regelmäßiges Event fänd ich auch gut.

Hattest du aber Glück. Bei mir geht derzeit einfach nichts voran^^
Das eine oder andere gute Angebot kommt schon, aber noch nichts, dass mich direkt umgehauen hätte.
Bei TF2+MLP sind ja einige Kombinationen bekannt, wie
ScoutRD wink, SpyRarity shocked, EngiAJ surprised und SniperTwilight smile.

Bei Pinkie und Fluttershy finde ich allerdings entgegen der Meinung PyroPinkie happy und MedicFS sad, dass es umgekehrt besser passen würde. Pyro und Fluttershy versteht man auch oft kaum und Pinkie passt zum leicht verrückten Medic.
Der Medic heilt die Leute und kämpft wenig und darum passt es mehr zu FS grins
Ich find Fluttershy Cutie Mark passt auch besser zum Medic Cheerilee awesome
Wobei die Meinungen bei Demo und Soli eher auseinandergehen.
(15.04.2012)BigN4prime schrieb: [ -> ]Ich find Fluttershy Cutie Mark passt auch besser zum Medic Cheerilee awesome
Wobei die Meinungen bei Demo und Soli eher auseinandergehen.

Demo = Zecora Pinkie happy
und Soldier = Spike

so denk ich mir das mal
(15.04.2012)Zechert schrieb: [ -> ][quote='BigN4prime' pid='263239' dateline='1334507984']
Ich find Fluttershy Cutie Mark passt auch besser zum Medic Cheerilee awesome
Wobei die Meinungen bei Demo und Soli eher auseinandergehen.

Demo = Zecora Pinkie happy
und Soldier = Spike

so denk ich mir das mal
[/qu
Jo, denk ich mir auch so.
Ich hab demnächst vor mir ein "name tag" zu ertraden um den "stickie launcher" in "Zecoras trap" umzubenennen :3
Mein Strange Rocket Launcher heisst Rainboom. Meine Scattergun würd ich Scootagun nennen.
Meine Scattergun heißt Skycleaner mit der Beschriftung:

"Cleans the server... in ten seconds flat!" RD wink