Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute ich tausche mein Medic Taunt:
https://wiki.teamfortress.com/wiki/Results_Are_In

Gegen ein anderen Solo-Klassentaunt denn ich nicht habe.
Das Update suckt hart. Cool
(21.06.2014)TheReal schrieb: [ -> ]Das Update suckt hart. Cool

gibt es dafür auch nen grund AJ hmm
Also mich hat es auch nicht umgehauen. Die Waffen sind Gimmick-Waffen und die Kosmetik-Items gefallen mir alle nicht. Die neuen Items passen irgendwie schon lange nicht mehr zum Stil des Spiels. Alles ist zu detailliert und unpassend. Ganz anders als die ersten Hüte, die es gab (bestes Beispiel: Stainless Pot).

Der Sticky Nerf ist ok, aber zu übertrieben, die anderen Nerfs sind gut. Das Video war auch ok. Da hab ich schon bessere Updates gesehen.


AUsserdem kann man mit directX8 nicht durch das Zielfernrohr der neuen Sniper gucken, anscheinend wurde das gar nicht getestet.
das wurde doch geändert denk ich es gab heute wieder n patch wo eben das gefixt wurde

^-^

aber mir gefällt das update allein wegen dem neuem raketenwerfer ich mag neue soldier waffen auch wenn mir medic waffen lieber wären aber was sollte man ihm noch geben es gibt glaub ich keine art von medigun die eine neue mechanik einbringt zumindest fällt mir nichts ein AJ Prost
Ich hatte mal die Idee für eine Medigun, deren Übercharge das Magazin vom Patienten auf unendlich setzt, die verbleibende Munition auch auf unendlich setzt und die Schussgeschwindikgeit noch etwas erhöht. Dafür gibts null Heilboni oder sonstwas während des Uber.
Mit manchen Klassen wäre das sicher extrem stark, z.B. Soldier oder Demo, aber auch nen Crossbow Medic oder nen Scout könnte man dann mal übern.

Bei so viel nervigem Zeug was inzwischen in dem Spiel ist, würde das auch keinen Unterschied mehr machen.
(21.06.2014)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]AUsserdem kann man mit directX8 nicht durch das Zielfernrohr der neuen Sniper gucken, anscheinend wurde das gar nicht getestet.

Das wurde heute nacht so gegen 1:30Uhr gefixt
-Fixed The Classic scope not being drawn correctly in DirectX 8

Zudem gefällt mir das neue Update wirklich sehr abgesehen von den Misc kram hab da nur den Mexi look für Demo und ansonsten noch einpaar andere Teile die Crates dazu finde ich persönlich schwachsinnig dann lieber so wie alle anderen vorher auch.

Die Waffen finde ich auch gut nur verstehe ich nicht warum diverse Pros meinen das die Classic zu OP ist finde ich persönlich nicht.

Sie ist Gewöhnungsbedürftig und nix für Leute mit Quickscope und mir gefällt se eig ganz gut.
außerdem find ich das sniper die mit dem classic noscope zoomen seeehr anfällig für anschleichende gegner sind da man sehr langsam ist seien es spys oder suprise tide turner demoma oder angriff von oben soldier naja meine meinung ^^
Die einzige Sache, die mir nicht so gefällt ist der Damage-ramp-up der Stickybombs. Die Idee dahinter ist eigentlich ja ganz gut, nur sind sie so viel zu schwach. Entweder sollten sie mit mehr Schaden starten oder eine kürzere Zeit zum Aufladen haben.
ja gut das stimmt vieleicht statt 2 sekunden 1 sekunde oder so
(21.06.2014)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]ja gut das stimmt vieleicht statt 2 sekunden 1 sekunde oder so

Das macht glaube keinen großen Unterschied, die Sticky arm time ist 0.81 Sekunden oder so. ^^
Ich würde den Starttimer vom Ramp-up so legen, dass er anfängt wenn man anfängt einen Sticky-Schuss aufzuladen. Dann spürt man den Ramp-up nur wenn man schnell spamt und Demos, die auf Range bleiben und die Stickies weit schiessen, werden nicht bestraft.
Der Ramp-Up startet meiner Meinung nach auch zu tief.
grad gabs nen neuen patch und das mit den stickys wurde wieder rückgängig gemacht aber sie werden wohl noch dran arbeiten^^ laut steam FS grins
(24.06.2014)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]grad gabs nen neuen patch und das mit den stickys wurde wieder rückgängig gemacht aber sie werden wohl noch dran arbeiten^^ laut steam FS grins

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr mich das gerade freut. Zeit, wieder etwas Demo zu spielen.
doch und ich freu mich auch in letzter zeit hab ich nur ein demoknight set gespielt auch wenn ohne den coolen tide turner aber nun wirds zeit stickys auszupacken ^^Pinkie happy valve hat wohl gemerkt wie sehr sie demo schon in den nachteil gedrängt haben
Der Nerf ging in die falsche Richtung. Ich bin gespannt, was Valve dazu vorhat. Viele reden davon den ramp-up auf den Explosionsradius der stickies zu übertragen. Das ist schonmal kein schlechter Anfang.
auf der steam update seite zu stand irgendwas von wegen air detonation

Reverted the recent stickybomb damage ramp up change. We will continue to evaluate the use of stickybomb air detonations and potential changes to that mechanic.

um genau zu sein das^^
(24.06.2014)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]auf der steam update seite zu stand irgendwas von wegen air detonation

Reverted the recent stickybomb damage ramp up change. We will continue to evaluate the use of stickybomb air detonations and potential changes to that mechanic.

um genau zu sein das^^

Vermutlich wollen sie es irgendwie umstellen, sodass man Stickys nicht mehr in der Luft detonieren lassen kann.
ja das wär schon was find ich AJ hmm
Das wäre nen bisschen blöd und würde den sticky spam über den sich viele aufregen auch nicht verringern. Da steht, dass die nochmal drüber nachdenken, und versuchen nen anderen Nerf zu finden, aber nichts garantieren. Warum sie jetzt genau über stickies, die in der luft explodieren, nach denken wollen, verstehe ich auch nicht so ganz, aber ich nehme mal an, dass die den sticky spam meinen. Hat man ja auch am letzten Nerf gesehen..

Ne etwas höhere arm time wäre auch möglich um das zu verringern, aber das kann auch ordentlich nach hinten losgehen. Ist echt schwer den sticky launcher irgendwie nen bisschen mehr zu balancen.
ahh du meinst so wie die scottisch resistance nur halt kürzer als diese?

außerdem will jemand ein audtion reel hab heute eins gedropt bekommen
^^ laut backpack.tf soll das ja einiges wert sein liegt aber sicher nur an dem hype der hinter den taunts steckt