Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
^ Das ist ein sehr, sehr guter Vorschlag...

Eine kleine aktuelle MvM-Impression meinerseits:

1. Map und Schwierigkeitsgrad wählen
2. Server suchen
3. Estimated time: 6 Minutes
4. Estimated time: 49 Minutes
5. Estimated time: 3 Minutes
6. Connecting to Server (nach geschlagenen 10 Minuten)
7. Disconnected: The server you are connecting to is running an older version of the game

Ohne Worte.
Ich hab eben mal auf meinem PC nen eigenen MvM Server gehostet und das ganze hat erstaunlich gut funktioniert. Hatte den Server voll und wir haben ne komplette Runde gespielt. Niemand hat sich über Laggs beschwert. Aber mir kam es VIEL leichter als auf den offiziellen Servern vor. Kann man das irgendwie einstellen?

Hier übrigens ein Tutorial, wie ihr nen eigenen Server auf eurem PC hosten könnt. Erfordert aber ne gescheite Internetverbindung und nen recht guten PC.
[Bild: 0e1e1681cdf33a556fc8c00eb5a33fd69e7c8bce.png]
Edit: Hier noch ein erweitertes Tutorial, das auch beschreibt wie man die Schwierigkeit etc. ändern kann.
(18.08.2012)Ijon schrieb: [ -> ]Wer mal wieder Lust hat von MvM-Trip runter zu kommen und einfach wieder ein paar klassische Runden spielen möchte, den erinnere ich an die Bronies.de-Server Runde heute Abend um 20:00.
Hoffentlich werden wir diesmal ein paar mehr sein. Twilight happy
ich bin wie immer dabei Pinkie happy
Schöne TF2 und vorallem MvM Runden heute. Hier ein paar Screens:
Ponywand:
[Bild: CC8A94EA08086D2193231A8FCF48B70702FB4148]

It's something in the air...:
[Bild: A792F118AD341B92E57CD0889798496274DB64AD]

Tower of Friendship:
[Bild: 4CCD6CC3365179B83473044C78B90800BD6624D6]
[Bild: AEDD5DC7EDB444BC4AEF8B3E07A5D80614428736]
[Bild: 0EDCF30BE41ACCDEB873018145CCC84F2677DE04]
(19.08.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Schöne TF2 und vorallem MvM Runden heute. Hier ein paar Screens:
Ponywand:
[Bild: CC8A94EA08086D2193231A8FCF48B70702FB4148]

It's something in the air...:
[Bild: A792F118AD341B92E57CD0889798496274DB64AD]

Tower of Friendship:
[Bild: 4CCD6CC3365179B83473044C78B90800BD6624D6]
[Bild: AEDD5DC7EDB444BC4AEF8B3E07A5D80614428736]
[Bild: 0EDCF30BE41ACCDEB873018145CCC84F2677DE04]
wieso musste ich so früh gehen hätte ich doch TF2 weiter gezockt Rarity shocked
(verflucht sollst du sein DayZ du und dein Süchtig machender faktor) Twilight: No, Really?
Ich möchte mich hier übrigens mal bei TheReal bedanken der den diesmaligen Server geöffnet hatte, da der normale Bronies.de Server irgendwie down war. Waren wieder mal schöne Runden, auch wenn ich mich (wie immer eigentlich) ziemlich über das Spiel aufgeregt hab.
Degrootkeep war toll :3
Hier übrigens noch nachgereicht von der MvM-Runde letzten Freitag:

Spoiler (Öffnen)

Ich glaube in der Runde waren es Stone, Chillie, Derpy, Dec und ich

Das Bild mag ich so gerne, weil es mich an Busfahrer erinnert, die sich immer gegenseitig grüßen, wenn sie aneinander vorbei fahren.
(Heißt man muss den Engie (Derpy) im Hintergrund beachten Twilight happy )

Die Runden heute haben mir übrigens auch wieder viel Spaß bereitet.
Es freut mich, dass unsere Mini-Community hier blüht und wir uns alle herzlichst vertragen Twilight smile
Hmm... Team Fortress 2 spiele ich auch sehr gern. Wenn ihr noch Platz und Lust für einen weiteren "Soldaten" habt, könnt ihr mich jederzeit gern bei Steam adden Twilight happy
Würde einer von euch heute Abend (so 20 Uhr)mit mir MvM spielen?
Es wurde angekündigt und veröffendlicht, als ich auf der com war Flutterrage
Ich hab es zwar noch nicht gespielt, hab aber schon fast 3 Stunden mir gameplay Material angesehn.
Scouts und Pyros haben echt ein actionreiches Leben darin xD
(19.08.2012)Streiben schrieb: [ -> ]Hmm... Team Fortress 2 spiele ich auch sehr gern. Wenn ihr noch Platz und Lust für einen weiteren "Soldaten" habt, könnt ihr mich jederzeit gern bei Steam adden Twilight happy

Hab dich geaddet, konnte dich aber nur über den Namen "Streiben" durch die Steamsuche finden, der Link auf deinem Profil funktioniert nicht Derpy confused

(19.08.2012)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]Würde einer von euch heute Abend (so 20 Uhr)mit mir MvM spielen?
Es wurde angekündigt und veröffendlicht, als ich auf der com war Flutterrage
Ich hab es zwar noch nicht gespielt, hab aber schon fast 3 Stunden mir gameplay Material angesehn.
Scouts und Pyros haben echt ein actionreiches Leben darin xD

Da finden sich bestimmt mehr als 6 die mitmachen würden RD wink
Ich selbst hab da bisher zwar nur Erfahung als Soli, Engi und Scout aber es ist auf jeden Fall lustig. Besonders mit den Upgrades machts noch mehr Laune AJ Prost (und mittlerweile kann ich auch endlich mittels Achievementbelohnung die Canteen benutzen)
(19.08.2012)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]Würde einer von euch heute Abend (so 20 Uhr)mit mir MvM spielen?
Es wurde angekündigt und veröffendlicht, als ich auf der com war Flutterrage
Ich hab es zwar noch nicht gespielt, hab aber schon fast 3 Stunden mir gameplay Material angesehn.
Scouts und Pyros haben echt ein actionreiches Leben darin xD

Spy, Sniper , Soldier , Engi oder Pyro? Pinkie happy

(ich werd so oder so Sniper nemen)
Wer nicht versteht, was ich mit den "actionsreich" meine:
Die beiden müssen immer sehr nah an sen Robitern sein, der pyro mehr als der Scout.
Und jeder Scoutspieler weiß, was bei einen Rocketspam mit ihn passiert xD
Ich spiel auch schon einige zeit team fortress 2, leider mag keiner aus meinem Bekanntenkreis dieses tolle spiel. Das heißt ich sitze die meiste Zeit alleine am spielen, falls also irgendjemand auch freunde sucht die team fortress spielen kann mich gerne auf steam adden.
Versteht mich nicht falsch, ich mag dieses Spiel. Ich bin nur schlecht darin. Ich steh mehr den Leuten im Weg rum als das ich ihnen eine Hilfe bin.
(19.08.2012)T.J.ark schrieb: [ -> ]Ich spiel auch schon einige zeit team fortress 2, leider mag keiner aus meinem Bekanntenkreis dieses tolle spiel. Das heißt ich sitze die meiste Zeit alleine am spielen, falls also irgendjemand auch freunde sucht die team fortress spielen kann mich gerne auf steam adden.

Wenn ich dir nen Tipp geben darf:

http://steamcommunity.com/groups/broniesde

Das ist unsere passende Community.
Jeder ist willkommen und es gibt genug Leute die Online sind und spielen.
Einfach joinen und Spaß haben.

Zusätzlich:

176.9.103.87:27015

Das ist unsere Server IP.

Da ist zwar in der Woche selten jemand drauf, jedoch sind Samstag um 20:00 Uhr immer unsere Server-Runden. Solltest du also nach neuen Kumpanen für ein paar Runden suchen, dann versuchs einfach mal beim besagten Ereignis.
Das gilt übrigens für alle die hier schreiben, dass sie jemanden zum spielen suchen.
Keine Sorge, wir beißen hier alle nicht RD wink

Wir versuchen das noch ein wenig zu expandieren, aber da müssen wir noch gucken wie das wird.

(19.08.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Versteht mich nicht falsch, ich mag dieses Spiel. Ich bin nur schlecht darin. Ich steh mehr den Leuten im Weg rum als das ich ihnen eine Hilfe bin.

Ach Quatsch niemand ist schlecht - Übung macht den Meister. Twilight happy
Auch dir kann ich herzlichst empfehlen einfach mal mit einem von uns zu Spielen, wir sind eigentlich immer ganz gut drauf und haben eher Spaß als das wir die Sache wirklich ernst nehmen.

Ich bin übrigens heute und morgen erstmal was TF2 angeht raus. (Wegen meinem Umzug).
Wäre aber Dienstag Abend (23Uhr) und Mittwoch gegen abend On.
Ab 28. bin ich dann wieder voll dabei :>
Okay, ich werd mich dann früher oder später mal auf dem Bronies.de-Server melden. Als Heavy. Ist meine Lieblingsklasse.
(19.08.2012)Ijon schrieb: [ -> ]Ach Quatsch niemand ist schlecht - Übung macht den Meister. Twilight happy

Doch, ich :>>

Ich bräuchte mal einen Rat für einen tollen Engineerhut, bzw. ein schniekens Outfit für den Engineer. Den muss ich nämlich unbedingt mal auf Hochglanz bringen. Ich meine, vanilla sieht er auch schon toll aus, wird aber irgendwie langweilig.
Und hätte jemand eventuell einen Milkman zu tauschen? Ob er dabei [not usable in crafting] ist ist mir eigentlich egal.
(19.08.2012)3-D3rpy schrieb: [ -> ]Ich bräuchte mal einen Rat für einen tollen Engineerhut, bzw. ein schniekens Outfit für den Engineer. Den muss ich nämlich unbedingt mal auf Hochglanz bringen. Ich meine, vanilla sieht er auch schon toll aus, wird aber irgendwie langweilig.

Als waschechter Möchtegern-Texaner gibt's für mich da nur eine Möglichkeit: Texas Ten Gallon.

Ist einfach der Hut mit dem coolsten Flair und dem besten Bezug zum Engi. Und sieht auch noch verdammt gut aus. Wenn dir das Teil im Normalzustand zu hell ist, dann mach es wie ich und bepinsel es in einem dezenten Farbton. Ich hab meinen mit 'Ye old rustic color' bemalt und es sieht einfach top aus.
(19.08.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]
(19.08.2012)Streiben schrieb: [ -> ]Hmm... Team Fortress 2 spiele ich auch sehr gern. Wenn ihr noch Platz und Lust für einen weiteren "Soldaten" habt, könnt ihr mich jederzeit gern bei Steam adden Twilight happy

Hab dich geaddet, konnte dich aber nur über den Namen "Streiben" durch die Steamsuche finden, der Link auf deinem Profil funktioniert nicht Derpy confused

(19.08.2012)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]Würde einer von euch heute Abend (so 20 Uhr)mit mir MvM spielen?
Es wurde angekündigt und veröffendlicht, als ich auf der com war Flutterrage
Ich hab es zwar noch nicht gespielt, hab aber schon fast 3 Stunden mir gameplay Material angesehn.
Scouts und Pyros haben echt ein actionreiches Leben darin xD

Da finden sich bestimmt mehr als 6 die mitmachen würden RD wink
Ich selbst hab da bisher zwar nur Erfahung als Soli, Engi und Scout aber es ist auf jeden Fall lustig. Besonders mit den Upgrades machts noch mehr Laune AJ Prost (und mittlerweile kann ich auch endlich mittels Achievementbelohnung die Canteen benutzen)

Also was ist jetzt? Spielen oder nicht? Ich bin nicht für nur eine Runde gekommen, verdammt!
Wann ist die nächste Runde?