(11.05.2014)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]aber was ich unfair finde ist das sniper oft huntsman user runtermachen hatte einen der hat einen angeschriehen mit dude leave or change class weil der andere huntsman sniper war und ich dachte mir alter was is dein problem
Wobei man aber sagen muss, dass der Huntsman schon fast abnormale Headshot-Hitboxen hat, was aber an der Engine liegen wird.
genau immer wenn jemand den huntsman runtermacht sollte man sagen beschwer dich bei valve die haben die engine und hitboxen gemacht ^^ außerdem sind fully overhealed heavys vom huntsman headhshot unbeeindruckt während jede sniper rifle die headshots macht jedem das licht ausbläst ^^
(11.05.2014)Frostfell schrieb: [ -> ]Als drittes was ich auch mal probieren will ist die allseits bekannte Brenn-und-Axt-ins-Gesicht-Variante, nur da muss erstmal gut flankieren Degreaser Reserve Shooter Festive Axtinguisher
Ich habe auch solche Pyros nicht gern im eigenen Team, weil der normale Flammenwerfer bzw. auch die Shotgun tausend mal besser für Flächenschaden sind bzw. um die Gegner zu verwirren oder zurückzuschrecken, was viel besser für das Team ist, als nur ein Gegner weniger. Ausser es ist ein Medic, Demo oder Sniper, aber wenn die sich gut platzieren wirds für nen Degreastinguisher-Pyro sowieso schwer da ranzukommen. Und wenn doch, reicht meistens auch einfach der normale Flammenwerfer.
Aber mal davon abgesehen, ich spiele selten Pyro. Und wenn doch, dann mit Flammenwerfer, Shotgun und Powerjack und ich merke selbst, wie gut man zum Teil Kills macht, wenn man sich gut anstellt. Da ist das ganze Degreaser-Gedönz nichts dagegen.
Jetzt wo du das ansprichst fällt mir das tatsächlich wieder ein, wie schnell die Gegner da in Panik ausbrechen und wie schnell es doch passiert, dass man jemanden nur mit Flammenwerfer down kriegt
Wenn ich so darüber nachdenke, hab ich das bisher auch immer so gemacht, dass ich mich anschleiche oder wenn es passt in die Gegner reinwerfe und dann wirklich nur mit dem Flammenwerfer arbeite. Da wäre die Deg-Axt-Kombo wohl sehr ungewohnt für mich. Bzw. noch, mal schauen
Neben Reflektieren und aus der Ferne mit Scorch Shot wegschubsen, das macht Laune
Mir ist da vor einiger Zeit mal was aufgefallen. Wenn man einen Gegner anzündet, dann versucht der, so schnell wie nur irgendwie möglich zu einem Medi-Pack zu kommen. Wenn man aber einen Bluten-Effekt auf einen anwendet, dann machen die manchmal nicht einmal Anstalten, sich zu heilen oder so und sterben dann dadurch. Habe es auch schon öfter erlebt, dass ein blutender Spieler einfach schon fast hilflos in der Ecke hockt und auf seinen Tod wartet. Würde er brennen, würde ich fast wetten, dass er sich zu helfen versucht.
Es ist fast so, als ob viele mit Bluten überfordert wären.
(11.05.2014)FluttershyXD schrieb: [ -> ]Joa, passt schon
Ich weiss um Hüte betteln ist dumm, aber ich habe vor kurzem für Keys getradet und bis auf den Modest Pile of Hat alles inklusive Team Captain verloren, anstatt Crates hätte ich mir echt ein Bill's holen können, hat denn jemand noch Hüte übrig
also das mit dem bluten effekt naja ich hab eh nur eine waffe die ich konstant benutz die blut macht meine geliebte str.stammesklinge x3
und wenn ich sie einsetze auch gegen andere gegner als spys dann hast du recht die ignoriern das einfach mal gekonnt XD
(11.05.2014)Haribokid schrieb: [ -> ]Zu Noob Waffen: Jede Waffe ist so schlecht wie der, der sie benutzt. Es gibt einfach keine Noobwaffen sondern Leute die die Waffen nicht benutzten können.
Da muss ich ganz klar widersprechen.
Mit Noobwaffen sind für gewöhnlich nicht unbedingt schlechte Waffen gemeint, sondern Waffen die einen niedrigen Skill Floor haben und unverhältnismäßig effektiv sind. Sprich: Waffen mit denen man gut spielen kann, ohne dabei viel Talent haben zu müssen; allerdings sind sie meistens, wenn man ein gewisses Können im Spiel besitzt, nicht die beste Wahl.
Siehe dazu zum Beispiel den Pre-nerf Liberty Launcher: Höhere Projektilgeschwindigkeit, dafür weniger Munition pro Clip, beim gleichen Schaden. Das Problem dabei ist natürlich, dass man durch höhere Projektilgeschwindigkeit eher Treffer erzielt, ohne die Aktionen des Gegners besonders gut voraussehen zu müssen und das häufigere Nachladen nicht juckt, da der Gegner zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich sowieso tot ist.
Schwierig wurde es allerdings, wenn man gegen ein gut organisiertes Team kämpfte, vor allem wenn diese Overheal hatten. Da war der Stock Raketenwerfer ganz klar überlegen - wenn man Übung im Spiel hat, landet man sowieso mehr Treffer.
Und dann sieht man das Hauptproblem bei diesen Waffen - man legt sich schlechte Angewohnheiten zu. Wegen der Unterschiedlichen Projektilgeschwindigkeiten ist der Umstieg zu Stock nicht so ohne weiteres möglich. Ähnliches ist auch bei einigen anderen verpönten Waffen zu beobachten.
Wenn jemand sich über "Noobwaffen" beschwert, heißt das nicht, dass er zu schlecht ist, um sie besser zu nutzen und das zu behaupten ist lächerlich. Einige Waffen bieten sich einfach an, wenn man nicht besonders gut im Spiel ist.
hmmm wenn du das so sagst kein wunder das manche anfänger zu machina neigen da sie a mehr schaden macht und B so man einfacher an kills kommt
frag mich wieso dann viele soldier anfänger den direktschlag dann nehmen ich seh die meistens nur daneben schießen außer gegen leute die richtig still stehen
apropo valve server war eben auf nem dustbowl server und was war das team in dem ich war war zu 40% afkler und 10%unkoordiniertheit und dann noch n typ der dauernd in russisch oder sowas den voice chat vollgespammt hat XD
Ok, bei vielen Mitspielern wird Schach-spielen sicher chaotisch
Bei den TF2 Memes eins gefunden, wo ich auch finde, dass das mehr Leute machen sollten. Ich selbst machs schon wenn die Gelegenheit da ist
Während Setup ist das besonders empfehlenswert, egal ob Angriff oder Verteidigung. Auf jeden Fall besser, als quer über die Map zu rocket/stickyjumpen und dem Engi dann noch das Metal zu klauen.
(15.05.2014)Frostfell schrieb: [ -> ]Während Setup ist das besonders empfehlenswert, egal ob Angriff oder Verteidigung. Auf jeden Fall besser, als quer über die Map zu rocket/stickyjumpen und dem Engi dann noch das Metal zu klauen.