Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich will den Red Tape Recorder, hab dich geaddet Big Grin
(13.11.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Endlich wieder Platz für anständige Sortierung im Backpack!
http://www.tf2outpost.com/backpack/86279

Auf Seite 2+3 liegen bei mir überflüssige Waffen herum, wer also welche braucht RD wink Geb sie 1:1 für andere Waffen bzw. 2:1 fürn Scrap.

Seite 1 hat derzeit random Misc/Hüte, da verhandeln wir einfach.

(direkt in Steam oder per PN :3 )

Du hast eine beachtliche Menge an strangen Medic-Waffen. Das bringt mich auf die Idee mir auch mal welche zuzulegen. Das Problem ist nur das ich ein verdammt schlechter Verhandlungsmensch bin. Ich kenne die Preise nicht und unter anderen bin ich auch meißtens zu Gutmütig und werde dann böswillig übers Ohr gehauen! FS sad
(13.11.2012)Ijon schrieb: [ -> ]Real möchte damit sagen, dass er zuviel Geld hat Wink

das ist noch garnichts, ich will garnicht rechnen wieviel geld ich selbst schon in gabe geschaufelt habe
(13.11.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Du hast eine beachtliche Menge an strangen Medic-Waffen. Das bringt mich auf die Idee mir auch mal welche zuzulegen. Das Problem ist nur das ich ein verdammt schlechter Verhandlungsmensch bin. Ich kenne die Preise nicht und unter anderen bin ich auch meißtens zu Gutmütig und werde dann böswillig übers Ohr gehauen! FS sad

Mit Ausnahme der Bonesaw, Syringe Gun, Botkiller Mediguns und Kritzkrieg sinds alle Medic-Stranges, auch wenn mich nur noch die Kritz reizen würde aber aus bekannten Gründen ziemlich unerreichbar.

Du kannst zum Kaufen bspw. diese Preise hier als Richtung nehmen, dann solltest du nicht ausgenommen werden Twilight happy
http://backpack.tf/pricelist (dann über Browser Suchfunktion das Item finden)
Ich suche noch erfahrene Spieler für 5 MvM Expert Tours. Wir werden dann immer spielen wenn wir ein volles Team haben, anders lohnt es sich kaum. Ich würde übrigens jedem ein Spiel aus meinem Steam Inventory überlassen, wenn er die kompletten 5 Tours mit mir spielt. (Und nur dann) Das ganze kommt aber nur zustande, wenn sich 3 Leute finden. Bei weniger lohnt es sich nicht.

Tickets müsstet ihr selber stellen. Bitte nur melden wenn ihr viel MvM Erfahrung habt und mindestens 3 Expert Tours vorzeigen könnt.




Ich poste das hier mal rein, fand es sehr gut
Gott die Szene wo der Soldier mit nen Rocket Jump den Zombie aufsticht ist verdammt geil^^ Scheiß auf Mantreads^^ Das Spiel brauch sowas wie ausm Video.
(14.11.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Ich suche noch erfahrene Spieler für 5 MvM Expert Tours. Wir werden dann immer spielen wenn wir ein volles Team haben, anders lohnt es sich kaum. Ich würde übrigens jedem ein Spiel aus meinem Steam Inventory überlassen, wenn er die kompletten 5 Tours mit mir spielt. (Und nur dann) Das ganze kommt aber nur zustande, wenn sich 3 Leute finden. Bei weniger lohnt es sich nicht.

Tickets müsstet ihr selber stellen. Bitte nur melden wenn ihr viel MvM Erfahrung habt und mindestens 3 Expert Tours vorzeigen könnt.

Ich würd da ja soooo liebend gern mitmachen aber wie du weißt hab ich keine Tickets und könnt mir die auch nicht wirklich leisten, und das Versprechen mit dem Spiel aus deinem Inventory sorgt nichtmal dafür dass ich mir die tickets ausm Mann Co store kaufe, ganz einfach weil egal welches es mich entweder nich interessiert oder ich es schon hab Derpy confused

Naja wenn ich noch irgendwie an 2 tickets komme zock ich noch eine einzige Tour mit Pinkie happy
Hay Leute ich hab hier mal eingie Videos die Aufgrund von den Saxxy Award erstellt wurden sind und richtig cool geworden sind. Ich hoffe eure Spannung und euer Humor werden dabei angesprochen und keine Angst ich wähle kein Video was 0815 Produktion ist. Pinkie happy

Wenn Videos hier bereits geposted wurden sind. Dann hab ich sie nur zu Vollständigkeit rein getan.

Geht bitte davon aus das jedes Video von TF2 kein MLP ist und somit auch Blutig sein kann oder nicht so Nett aussieht. Octavia angry

Team Fortress 2 - Till Death Do Us Part

Odd Engies: The Fall of Mann

Meet the Dumpster Diver

One Step Ahead

The Australium Saxxy

Serious Business

"Once Upon A Time In 2fort"

Badwater Bebop

Bad Medicine

Big trouble in Rumble City
(Bis zum Schluss schauen ;D)

Mmph the Way You Mmph
(Musikvideo)

I Dream of Electric Creeps

Heavy is Pretty Princess


Wer jetzt Lust bekommen hat selbst ein Video zu drehen, dann findet er im folgenden Link alle Notwendigen Informationen:
http://www.teamfortress.com/saxxyawards2012/
Vielen Dank für die Zusammenstellung der guten Saxxy Videos Smile
(15.11.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]Wer jetzt Lust bekommen hat selbst ein Video zu drehen, dann findet er im folgenden Link alle Notwendigen Informationen:
http://www.teamfortress.com/saxxyawards2012/

Du tust so, als wäre SFM ein einfaches Programm RD laugh
Naja, ich stell mich damit warscheinlich auch einfach nur blöd an xD
@Awesome Rainbow:
Tu ich gar nicht... ich wollte nur höflich sein und euch nicht die Chance verwehren daran Teilzunehmen. Ich selbst habe das Programm bis her noch nicht mal benutzt.
Naja, ich muss wenn dann noch eine Menge üben, wenn meine Videos auch nur annähernd so gut werden wollen, wie diese... FS grins
Gibts außer MvM auch mal wieder was neues?
Naja, vor zwei Wochen war das Halloween Event zuende

Derzeit laufen die Bewertungen für die Saxxy Awards.

Im Dezember gibt es höchstwarscheinlich ein Christmas Special. Twilight happy
(16.11.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]@Awesome Rainbow:
Tu ich gar nicht... ich wollte nur höflich sein und euch nicht die Chance verwehren daran Teilzunehmen. Ich selbst habe das Programm bis her noch nicht mal benutzt.
Du brauchst dich nicht zu verteidigen.
Das war auch mehr als Witz zu sehen. XD
naja hat wenig mit tf2 zu tun aber das vid wurde für den Saxxy Award erstellt

btw: Gorram Freshman is best Freeman RD laugh




Edit:
ahh ich muss dieses video noch hinzufügen xD


Gerade wurden Promos für das neue Hitman Spiel angekündigt:
http://store.steampowered.com/app/203140/

Scheinen Sachen für den Spy zu sein, aber vielleicht sind ein paar auch für alle Klassen.
Interessant finde ich das hier:
Zitat:The Chief Constable - The best product to let you pretend to be a British police officer since SpyTech's \"Scotland Yard\" backyard disguise kit.

Könnte das tatsächlich ein neues Disguise Kit sein? :O
Was denkt eigentlich so, was uns so ihm Weihnachts/Winter Event erwartet?
Ich hoffe mal da es neue Dr. Grordbort's Waffen gibt. Vielleicht was für den Herrn Medic.
(16.11.2012)PyroPie schrieb: [ -> ]Was denkt eigentlich so, was uns so ihm Weihnachts/Winter Event erwartet?
Ich hoffe mal da es neue Dr. Grordbort's Waffen gibt. Vielleicht was für den Herrn Medic.

Oh, bitte keine neuen Cyberwaffen. Das wäre wirklich schlimm.
Ich würde mir auf jeden Fall mal was neues für den Demo wünschen, das keine Meleewaffe ist.