Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.12.2012)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]Dennoch die IP: 176.9.112.135:27016 (vorausgesetzt ich hab da jetzt nicht aus versehen den falschen server in den favos xD)

War mal auf Server schaut gut aus das mit den Surfen erinnert mich bisschen an einer CS map damals Schule fast jeden Freitag LAN Party^^ gibt es nen Trick um dort richtig zu surfen o is das einfach Glücksache

Zweitens in den Großen Raum Mittig der Turm kommt man in den au rein wenn ja wie^^

Drittens is so ne Map zu machen einfach??
Und gibts ein kostenloses Prog dafür??

G PPCH
Ein fröhliches und ertragreiches 2013 wünsche ich euch liebe Sportsfreunde. Auch dieses Jahr wird wieder ein tolles Jahr Team Fortress 2 werden in dem auch bestimmt das ein oder andere Update auf uns warten wird. Ich bin schon richtig gespannt was da auf uns zu komm.

Medic:"Raus Raus!" - AJ Prost
Jo, von mir auch mal frohes Neues! Pinkie happy
Das Video ist gerade erst rausgekommen. Diesmal gibts den Engi in einer Shellnut. AJ Prost



(01.01.2013)PiPieCupcakeHunter schrieb: [ -> ]
(30.12.2012)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]Dennoch die IP: 176.9.112.135:27016 (vorausgesetzt ich hab da jetzt nicht aus versehen den falschen server in den favos xD)

War mal auf Server schaut gut aus das mit den Surfen erinnert mich bisschen an einer CS map damals Schule fast jeden Freitag LAN Party^^ gibt es nen Trick um dort richtig zu surfen o is das einfach Glücksache

Zweitens in den Großen Raum Mittig der Turm kommt man in den au rein wenn ja wie^^

Drittens is so ne Map zu machen einfach??
Und gibts ein kostenloses Prog dafür??

G PPCH
Soo es gibt natürlich einen Trick. Bei mir lautet der in dem fall üben, üben, üben und immer schön auf tempo bleiben. Und natürlich erinnert es an CS, ist immerhin exakt das gleiche Pinkie happy

Großer raum? Meinst du diese fette Säule gegen ende? Man kann natürlich überall rein, so man offensichtlich auch weitersurfen kann, aber diese Säule ist nur ein Hindernis, um das man herumfliegen muss (leicht tricky)

So ne map machen ist mit Übung auch nicht allzu schwer (obwohl ich selbst keine mache), dafür gibt es in Steam das "Source SDK", wo der sogenannte Hammer editor drin ist, womit man maps für alle Source games machen kann.

Hat es auf dem Server eigentlich gelaggt oder geruckelt? Ich habe neulich versucht, das zu beheben, aber dachte es sei wieder da. Würd mich mal interessieren ob es bei anderen da ist.



Außerdem: FROHES NEUES!
Ich war eben mal auf dem Server und bei mir ruckelt es auch irgendwie. Also es sind nicht meine fps oder meine Internetleitung, aber trotzdem "ruckelt" es. Das kenne ich von manchen trade servern. Woran das liegt weiss ich leider auch nicht.
Was bei mir die Erkenntnis auslöste, dass der neue Winterschal paintable ist:
Spoiler (Öffnen)
RD laugh
(02.01.2013)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Ich war eben mal auf dem Server und bei mir ruckelt es auch irgendwie. Also es sind nicht meine fps oder meine Internetleitung, aber trotzdem "ruckelt" es. Das kenne ich von manchen trade servern. Woran das liegt weiss ich leider auch nicht.
Hab das Problem nicht finden können. Fakt ist: Hab den server neugestartet und es ist weg. Speedo ist standardmäßig nun rechts an der seite und schöner bzw ich glaub ich habs vorübergehend erstmal deaktiviert AJ hmm


Naja whatever jedenfalls hab ich gerade 5 mal am stück das END erreicht, huii is das spassig da Pinkie happy Und hab außerdem einen Hatdrop (ENDLICH MAL!) und ein misc geschenktbekommen. Screenshots folgen in 3 Stunden oder so xD
(30.12.2012)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]Hat es auf dem Server eigentlich gelaggt oder geruckelt? Ich habe neulich versucht, das zu beheben, aber dachte es sei wieder da. Würd mich mal interessieren ob es bei anderen da ist.

Außerdem: FROHES NEUES!

Frohes Neues auch von mir etwas verspätet^^

Also richtig Laggen war nich ab u an so ne art Veschwommene Linie im Bild nich ma 1sec.
das eig nur bei Springen war hatte ich das Gefühl hatte dort auch Fraps am Laufen das +/- 60Frame war
Vill ist es anders wen mehr drauf sind war da nur alleine auf Erkundungstour

Ich meinte dem Turm wenn man beim Surfen abrutscht kommt man ja Automatisch in den Raum In dem Raum Mittig dieser Turm wo auch an der Decke + und - is kl Medic u kleine Mun sah ich auch.

G PPCH

Falls es hilft mein sys Profil http://www.sysprofile.de/id162911
Du sprichst in Rätseln xD
Der Raum, in den man kommt, wenn man abrutscht, nennt man "Jail". Welchen Turm du da meinst weiß ich nicht direkt, aber irgendwie kann man überall rein, je nach surfskill.
(02.01.2013)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]Du sprichst in Rätseln xD
Der Raum, in den man kommt, wenn man abrutscht, nennt man "Jail". Welchen Turm du da meinst weiß ich nicht direkt, aber irgendwie kann man überall rein, je nach surfskill.

k also n kl Update bei mir is in sachen Ruckeln oda verschwommene Linie nichts mehr war eben auf der Map u das mit Surfen hab ich etz glaub au raus nur bei der hälfte bleibt ich hängen verlier Lp un läuft nurnoch normal

Surfskill also je länger man Surft k soweit verstanden^^
werde weiter üben^^
Hey,
Ich habe bei Team Fortress 2 den Rainbow Thrower und ein Namensschild.
Die frage jetzt an euch: Was wäre ein guter Name für die Waffe?
Es soll etwas mit Bronies und MLP zu tuhen haben.
Mein vorschlag wäre "The Magical Friendship Cannon [oder "...Motherbucker" Cheerilee awesome ]"
Ich bin mir nicht sicher ich habe nur ein Namensschild. Vorschläge bitte?
Ich hab meinem Scout mal ein neues Outfit gegönnt. RD laugh

[Bild: F297AFB940B0873EC16B3EC6684F6B601D91D559]
Kleiner Tipp:

Versuch es mal in diesem Thread hier: Team Fortress 2

Ich denke mal da finden sich ein paar gute Ideen. RD wink
Zitat: Ich habe bei Team Fortress 2 den Rainbow Thrower und ein Namensschild. Die frage jetzt an euch: Was wäre ein guter Name für die Waffe?

Wie wär's mit ''Magic Flugelhorn''? Ich finde die sehen sich optisch durchaus ähnlich.
Ich hab gerade einen Hard Counter gefunden :3
Well, fuck. Inventory is im ernst voll und ich weiß nicht einmal wie das möglich ist!

Ich brauch auf der stelle einen BP expander, aber ich hab weder das nötige Geld dazu noch items! Flutterrage
Und da ich ncihtmal Taschengeld kriege, wird das wohl nix mehr... kann ich jetzt zusehen, dass ich überflüssige waffen vercrafte Twilight: No, Really?

Wie dem auch sei, einer bock zu surfen? [Bild: icon_n.png]

Okay then fertiggesurft.

Jetzt muss ich einen Bonk Boy (level 66 mit desc. tag, #15375) loswerden, jemand interesse?
(03.01.2013)Ápplenope schrieb: [ -> ]Ich hab gerade einen Hard Counter gefunden :3

Was auch immer in letzter Zeit los ist, aber ich hab heute in zwei Stunen drei Leute gesehen, die einen seltenen Drop bekommen haben.

Und ich hab letzte Woche eine Taunt: Meet the Medic gefunden.
Verkauft mir hier jemand netterweise ein S. F. Sandvich? Biete S. F. Buff Banner, s. flamethrower, s. tomislav und ein normales f. sandvich FS grins
Ich hätte ja aus Frustration fast mit TF2 aufgehört: Ein Kumpel von mir hat letzte woche 2 Pyro Miscs gefunden. Tja jetzt hab ich aber heute den Old Guadalajara gefunden Twilight happy