Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Den Cozy Camper ausprobiert, aber wird wieder vertauscht. Mich stört ziemlich die eingeschränkte Bewegung während des Zielens.
(17.03.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Ich werde mir das neue Sniper Item wahrscheinlich nicht craften. Mein Secondar<-Slot ist für meine Jarate oder mein Dangershield (und das auch nur für das Krock-o-Style Set) reserviert Twilight happy

Du benutzt nicht wirklich das set, oder?
Das ist unter snipern (zurecht) verhasst, da man wie du als sniper weisst nicht auf den Körper schießt..
Ich habe zwar den Hut, aber auch den Anstand zu sterben, wenn ich zu langsam war, den Gegner zuerst zu treffen. Außerdem bekommt meine Jarate so immer neue levels..
Cozy camper ist ein lustiger gag, aber nicht brauchbar.
Razorback ist auch nicht meine art, wenn ein guter spy unterwegs ist muss man halt aufpassen Pinkie happy

Ich spiele übrigens meist CP Orange.
(18.03.2012)Crimson4u schrieb: [ -> ]
(17.03.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Ich werde mir das neue Sniper Item wahrscheinlich nicht craften. Mein Secondar<-Slot ist für meine Jarate oder mein Dangershield (und das auch nur für das Krock-o-Style Set) reserviert Twilight happy

Du benutzt nicht wirklich das set, oder?
Das ist unter snipern (zurecht) verhasst, da man wie du als sniper weisst nicht auf den Körper schießt..

Ach, wenn der gegnerische Sniper nett steht, ist er auch mit nem vollaufgeladenen Bodyshot hinüber RD laugh

Frage zu diesem Set: Wenn der Träger nicht durch nen Kopfschuss getötet werden kann, wird er dann zumindest verletzt? Oder passiert bei nem Headshot gar nichts?
(18.03.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]
(18.03.2012)Crimson4u schrieb: [ -> ]
(17.03.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Ich werde mir das neue Sniper Item wahrscheinlich nicht craften. Mein Secondar<-Slot ist für meine Jarate oder mein Dangershield (und das auch nur für das Krock-o-Style Set) reserviert Twilight happy

Du benutzt nicht wirklich das set, oder?
Das ist unter snipern (zurecht) verhasst, da man wie du als sniper weisst nicht auf den Körper schießt..

Ach, wenn der gegnerische Sniper nett steht, ist er auch mit nem vollaufgeladenen Bodyshot hinüber RD laugh

Frage zu diesem Set: Wenn der Träger nicht durch nen Kopfschuss getötet werden kann, wird er dann zumindest verletzt? Oder passiert bei nem Headshot gar nichts?

Seine HP sinkt auf 1. Krocky Snipers werden durch Bodyshots getötet. Twilight happy
Ja, es ist verhasst. Und ja, das auch noch zurecht.

Ich benutze es meißtens auf 2Fort um die gegnerischen Sniper zu ärgern .RD wink
Macht sich besonders gut, wenn man dann noch mit der Schadenfreude Taunt in die Kamera lacht.
Oder wenn man den dauerhaften High5 taunt bug hat Trollestia

Zum neuem Sniper Item hab ich noch ein nettes Video gefunden

http://youtu.be/Q96lQ20yz_Y
Ich versuche den sniper mit Anstand zu spielen.
Für ,ich gehört da z.B. dazu nur bei wirklich guten kills zu taunten, gegnerische sniper eigentlich nur über Kopf, deswegen mag ich dir crocks nicht. Man mischt sich ja auch nicht in melee-duelle ein.
So macht das ganze viel mehr Spaß, finde ich.
Da fällt mir ein, dass ich mal bei ponyfortress nachschauen sollte, ob die neuen twilightzitate schon eingebaut sind.
Am tollsten ist aber auch rainbow-jarate.
Der cozy camper ist nix für mich, ich bin meistens im mittelfeld dabei oder so weit weg, dass er nix bringt.
XD
Wenn wir schon beim Thema Sniper sind. Wenn mich ein Gegnerischer Sniper höllisch auf die Nerven geht, weil ich z.B. mit den Solider nicht über die Brücke bei 2 Fort komme.
Wähle ich selbst Sniper und kill dann solange ich lebe.

Heute 3 HS hintereinander und ein Melee gegen einen Demo mit Schild. Mit den verbleibenden 3 Hp wieder healen gegangen und dann kam aber schon ein Scout. Ich versteh nur nicht, warum das auch die andere 2 Sniper das nicht schaffen. Na ja zu mindestens 2 HS, bei den Gegnerischen Sniper, damit ich als Solider durchkomme.
Tja, da habens wir es wieder.... die meisten Leute haben eben nicht so viel Erfahrung in dem Spiel. Ich begegne immer mehr Leuten, die nicht wissen, dass man mit dem Airblast oder Jerate Leute löschen kann, Sentries absolut deplatzieren und vom Spycheck will ich garnicht mal anfangen.
Ich denke die meisten neuen Leute spielen erstmal Sniper, weil das im Prinzip die einzigste Klasse ist, mit der man eine relativ normale Waffe hat.

Ich enthalte euch mal den heutigen Machinima-Montag vom Tf2 Portal, nicht:
http://www.tfportal.de/search/?s=+&f=news&t=1332104837
Also gegen unerfahrene Volltrottel (also nicht die, die ihr Gehirn einschalten beim Anfängerdasein) hilft nur eines: Auf einem anständigen Server spielen *g*

Zur Sniperdiskussion kann ich leider nichts beitragen, da ich Sniper nie spiele, ist mir einfach zu actionlos *g* Ich bin mehr der Typ, der Volldampf vorraus macht ... und dabei umgesnipert wird Wink
Kann man einen von euch Nachtschwärmern diese Woche zu einer Mitternächtlichen (ich habe die Woche Spätschicht Twilight happy ) Runde TF2 begeistern?
(19.03.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Also gegen unerfahrene Volltrottel (also nicht die, die ihr Gehirn einschalten beim Anfängerdasein) hilft nur eines: Auf einem anständigen Server spielen *g*

Jup! Saigns.de und Nightteam.eu Servers sind nicht zu empfehlen, ausser man hat dort Premium gekauft. ^^
(18.03.2012)BigN4prime schrieb: [ -> ]Tja, da habens wir es wieder.... die meisten Leute haben eben nicht so viel Erfahrung in dem Spiel. Ich begegne immer mehr Leuten, die nicht wissen, dass man mit dem Airblast oder Jerate Leute löschen kann, Sentries absolut deplatzieren und vom Spycheck will ich garnicht mal anfangen.
Ich denke die meisten neuen Leute spielen erstmal Sniper, weil das im Prinzip die einzigste Klasse ist, mit der man eine relativ normale Waffe hat.

Das erinnert mich an eine Situation in meiner Anfangszeit: Spielte Sniper, sah nen Haufen bestehend aus Gegner und Teamkameraden, werf ne Jarate drauf in der Hoffnung auf nette Minicrits und Zack! bekomm das Achievement wo man nen Teamkameraden mit ner Jarate löscht. Erstmal blöd geguckt bis der Aha-Effekt kam Pinkie happy

Klassenguides auf TF2Portal und TF2 Wiki eröffneten dann einen weiten, weiten Horizont.

(18.03.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]XD
Wenn wir schon beim Thema Sniper sind. Wenn mich ein Gegnerischer Sniper höllisch auf die Nerven geht, weil ich z.B. mit den Solider nicht über die Brücke bei 2 Fort komme.
Wähle ich selbst Sniper und kill dann solange ich lebe.

Hehe, kenn ich.
Manchmal wechsel ich auch zu Sniper wenn ich merk dass die Vorhandenen es nicht hinkriegen zb. ne (für Sniperverhältnisse wohlplatzierte) Sentry zu legen. Die sind dann vermutlich mehr mit Sniper-War beschäftigt als solche Hindernisse zu entsorgen. Facehoof
(19.03.2012)Whisky schrieb: [ -> ]Kann man einen von euch Nachtschwärmern diese Woche zu einer Mitternächtlichen (ich habe die Woche Spätschicht Twilight happy ) Runde TF2 begeistern?

Meinst du wirklich ab 24Uhr. Höchstens von 23 bis 24 und da mehr unwahrscheinlich.
Sorry, Nachts bin ich meistens nur am Wochenende am zocken ;P
Premiumserver fliegen bei mir sofort auf die Blacklist.
Ich finds unverschämt, wenn man sich mit Geld Spielvorteile erkaufen kann, denn so ist sofort die ganze Balance im Lokus. Keine Ahnung, wieso man sowas wollen sollte.

@Whisky: Kannst mich gern adden. Wenn ich mal wieder gesundheitsbedingt den ganzen Tag schlafen musste bin ich nachts immer für eine Runde zu haben Smile
Auf der Buchmesse Leipzig waren diese Coplayer unterwegs:
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/322667/
Das Sentry-Cosplay!!11
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/316789/

Twilight happy
@ Frostfell:
Die menschliche Sentry sieht irgendwie echt cool aus Smile
(Das Cosplay natürlich auch)
Valve hat ne echte Sentry in ihrem Büro, nur ballert die nicht rum. Twilight happy