Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Einfach nur schön...
(31.08.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]



Einfach nur schön...

GEMA !!!! Na, da sind die Deutschen wieder wohl im Nachteil, was? FS sad

Spoiler (Öffnen)
Bin grad über dieses Video gestoßen.^^
Hat ja mit TF2 zu tun.XD
Und die Sync ist gut.^^





Ich kenne noch 2 Weitere, wenn also Jemand Interesse hat.




Mal ne Frage.
Um was geht es denn bei diesem neuen Modus "Man VS Mashine"?
Und wäre es mal angebracht, dass man den mal unter Bronies mal anspielt?^^
Bei mir vor kurzem erst, ich spiel ne runde Mann vs. Machine, Sprech mit nem Kollegen über Chat auf Deutsch ne Strategie durch, Wo er seine Sentry platziert und ich meine Haftbomben ausleg, und dann kommt einer mit: "No german Language please". Ich habs erstmal ignoriert und dann kommt "No german Idiots!" Ich habs wieder ignoriert, und dann setzt der nen Votekick auf mich an, der dann überraschenderweise durchging, weil: 4 Deutsche, inklusive mir, 1 AFKler und eben er. Wie geht das denn? Ich denke mal, das sind einfach nur die, die die Deutschen immernoch wegen den beiden von Deutschem Boden ausgegangenen Kriegen im 20. Jahrhundert verteufeln...Leute...der 2. Weltkrieg ist mehr als 60 Jahre her.

EDIT: Noch ne sache, die mich absolut insbesondere im Mann Up-Mode stört: Verliert man eine Welle, gehen alle. Kann ich einfach nich ab...-.-'
Ui, verdammt.
Da bin ich mal 3 Wochen im Urlaub und schon ein nettes Update verpasst Whining

Wenigstens kann ich jetzt gleich wieder richtig ingame loslegen und alles im Forum nachlesen Pinkie happy

(falls jemand mal lust auf mvm in einem guten Team hat, kann er mich ruhig adden und drauf anschreiben FS grins )
(31.08.2012)Truncatus schrieb: [ -> ]Mal ne Frage.
Um was geht es denn bei diesem neuen Modus "Man VS Mashine"?
Und wäre es mal angebracht, dass man den mal unter Bronies mal anspielt?^^

Aaaalso. In "Mann vs. Machine" (MvM) geht es darum, dass das rote Team versucht, die schier endlosen Wellen von Robotern aufzuhalten. Das Team selbst besteht aus nur maximal 6 Spielern, wodurch ein gutes, ausgeglichenes Team von nöten ist, um erfolgreich die Roboter zu besiegen.
Die Roboter kommen immer in Wellen an. Immer wenn eine komplette Welle vernichtet wurde, haben die Spieler kurz Zeit ihre Waffen mit Upgrades zu verbessern. Upgrades kosten Geld, welches man durch das Töten von gegnerichen Robotern einsammeln kann.
Die Roboter versuchen eine Bombe zur Basis des Roten Teams zu befördern. Wenn dies gelingt, hat das Rote Team verloren und muss die Welle erneut versuchen. Eine Verlorene Welle bedeutet allerdings nicht direkt ein verlorenes Spiel, man muss die aktuelle Welle lediglich wiederholen.
Im Roboter Team sind alle Klassen außer Engineers vertreten, sogar Box Heavys und Demoknights.
Sobald das Rote Team erfolgreich alle Wellen (variiert zwischen 6-9) besiegt hat, ist die Karte auch geschafft.

Das war jetzt das Gröbste erzählt von mir. Alle anderen Infos zu MvM findest du hier Twilight happy

Und noch zu den Bronies: Wir spielen oft MvM, wir treffen uns fast täglich und spielen mal ein oder zwei Ründchen, du kannst dich ja mal bei den anderen melden, wenn du magst. Twilight happy
ich habe es jetzt auch endlich fertig geladen & angezockt erst mal Offline auf sehr hart, und ich muss zu geben das was mir gesagt wurde stimmt, egal wie gut ich in BF3 oder CoD bin so kann ich das nicht mit diesen Spiel vergleichen.

soll heißen meine fresse wenn ich schon gegen Bots so der massen verliere will ich nicht wissen wie es ist wenn ich gegen euch spiele. RD laugh

naja ich werde einfach mal alle klassen nach & nach spielen vielleicht werde ich ja mit der zeit besser. Twilight: No, Really?
Ich find keine gescheiden MLP skins mehr für TF2 O: Kann mir da wer welche mepfehlen? (aber keine bei der die Klassen wie Ponys aussehen, denn ich möchte ja keine Ponys abschlachten)
Ich weiß nicht ob ihr das Video schon kennt:


@Omega: Am Anfang würde ich dir Soldier empfehlen. Versuch erstmal mit dem Raketenwerfer gut zu werden und das Vorzielen bzw. Prediction zu lernen. Das ist das, was man am besten können muss, wenn man in TF2 gut sein will. Ausserdem hat er recht viele HP. Spy, Sniper, Engi usw. würde ich am Anfang erstmal sein lassen..

Edit: Achja, das Rocketjumpen kann man so natürlich auch gleich mitlernen.
(31.08.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht ob ihr das Video schon kennt:



Seite 92 Beitrag #1829
RD wink
Also ist das wie ein Survival-Mode?
BUCK YEAH.XD

"Um mich blick(06:06 Uhr)"

Also. Sollen wir ne Runde?
Ich wäre soweit.XD
(31.08.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]



Einfach nur schön...
[Bild: tumblr_lrq74d80jD1qdcdrgo1_500.jpg]
Sch*** gema -.-

Findet die bronies.de Tf2 night auf "unseren" Server statt oder gehen wir aufn anderen server ?
(01.09.2012)llGenesis schrieb: [ -> ]Findet die bronies.de Tf2 night auf "unseren" Server statt oder gehen wir aufn anderen server ?

Ich denke mal, falls unser Server da ist, werden wir wohl auf dem zocken ^^
Wenn wir die Gelegenheit haben sollten, unseren Server endlich wieder besuchen zu können, werden wir die Chance nutzen! Ansonsten werden wir hier wieder einen Alternativen Server posten. Also nicht vergessen: Wieder heute um 20:00 Uhr bronies.de Runde in TF2 !
Ich bin heute wahrscheinlich auch wieder dabei^^

By the way: Lest euch mal das durch.

Ziemlich interresant FS grins
Werde auch da sein.
Man sieht sich heute abend.^^
...
Los! Alle auf:
pinkiepie.ponysnet.org
"Connection failed after 4 retries"

Damn it Facehoof