Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.02.2013)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]
(17.02.2013)Green Dash schrieb: [ -> ]
(17.02.2013)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Ja du kannst einen shared folder einrichten. Ist auch in dem Tutorial was ich oben gepostet habe erklärt.
Als shared FOlder einfach den Steam Ordner in Windows nehmen.

Ich hab den Folder jetzt mal als shared folder eingestellt, und ich kann auch darauf zugreifen. Aber ich muss das ja wohl irgendwie Steam mitteilen, dass dort die TF2 Daten liegen oder die in den Steam ordner kopieren... Wo liegt der eigentlich bei Ubuntu?

/home/deinname/.local/share/Steam

.local ist versteckt, strg+h und du siehst ihn.

Pinkie happy Dankeschön :3

(17.02.2013)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]Wieso helf ich bei sowas eigentlich?

Weil du nett bist FS grins
So, unser custom Map Server steht nun auch!

Name:
[EU] DEV.NET # The finest in custom Maps # custom Maps only!~

IP:
85.214.208.47
(Am besten gleich in die Favourites tun! Tongue)

Settings:
Random Crits sind AUS
Damagespread ist AUS
15s Respawn Zeit
40min Zeit-Limit pro Map

PlugIns:
Votescramble
Map Nominate
Map Vote
Rock the Vote
und standard PlugIns wie Nextmap usw.

Map Rotation:
Code:
pl_borneo_v3        
pl_cashworks_final1        
pl_outback_rc4        
pl_pharaoh_rc1        
pl_swiftwater_frc20        
pl_waste_v2        
pl_woodland_final        
pl_halfarce        
pl_deadwood        
pl_boundary_final1         
pl_pier_b11_fix         

plr_panic_b2        
plr_whalerace_a4a        

cp_croissant_b14        
cp_warmfront        
cp_furnace_rc        
cp_mainline_rc5        
cp_snakewater        
cp_gullywash_pro        
cp_gydan        
cp_broma        
cp_powderhorn_final        
cp_indulge        
cp_follower        

koth_lighthouse_rc5    
koth_pro_viaduct_rc3    
koth_ashville_rc1        
koth_arctic_b2a        
koth_railbridge_rc        

ctf_turbine_pro_b1        
ctf_haarp

Ping:
Der Ping liegt bei mir bei ca. 50-60ms. Ist irgendwie noch ein wenig hoch, dafür aber recht konstant. Wir werden da nochmal weiter dran rumschrauben.

Wir haben den Server noch nicht mit mehreren Spielern getestet, hoffen aber, dass er nicht anfängt zu laggen.

Fast Download:
Ausserdem werden wir demnächst einen FTP-Server einrichten, um Fast Download zu gewährleisten.

Kontakt:
Bei Fragen oder Vorschlägen, einfach an mich richten:
Hier im Forum per PN /Post in diesem Thread oder über Steam: ID=prollgurke

Wenn ihr die IP in der bronies.de Gruppe posten könntet, wäre das natürluch sehr nett. Tongue
Erst einmal vielen Dank, dass ihr (?) euch so viel Mühe bei dem Server-Problem gebt.
Schade, dass ich diesmal wieder nicht dabei sein konnte (immer dieses schreckliche RL Whining )
Ich werde mich bemühen beim nächsten Mal dabei zu sein (am besten gleich wieder ein Event in der Gruppe posten).

P.s. @Haribokid: 9 Keys für deine Vintage Twilight Lyra astonished!
Kannst sie ruhig umsonst haben Ijon:
http://fc07.deviantart.net/fs70/i/2013/048/f/2/vintage_twilight_by_theharibokid-d5v9qxd.png
Jetzt gibt es ja nur noch diese Twilights mit Flügeln.

Ich hab jetzt eh einen coole Strange... kommt noch.
Oh, gibts einen Creator für die Avatare oder macht ihr die selbst? Big Grin
Die mache ich mir selber. Ist ganz Einfach. Wenn du eine willst, dann schicke eine PN an mich.
Hell Yeah, habe den Tux gekriegt :333 Aber ich werde Ubuntu mal noch in der VM lassen, gefällt mir wirklich sehr.
Um direkt einen 'amateur' in Ubuntu anzusprechen:
Green Dash, lohnt es sich?(:

Ich freu mich schon drauf den Server von Earl of Cockwood und seinen Freunden zu besuchen!
(17.02.2013)_GoShred schrieb: [ -> ]Ich freu mich schon drauf den Server von Earl of Cockwood und seinen Freunden zu besuchen!

Er läuft, wenn ihr wollt, könnt ihr nochmal draufkommen. Wir können aber auch nen Zockerabend vereinbaren. Wie ihr möchtet.

Edit: Ich merke, dass der Server noch ein paar Macken hat. Die versuchen wir natürlich bis zum Wochenende auszubügeln. Big Grin
(17.02.2013)_GoShred schrieb: [ -> ]Um direkt einen 'amateur' in Ubuntu anzusprechen:
Green Dash, lohnt es sich?(:

Also ich finde schon. Tolle Oberfläche, flüssig etc. ^-^
Nur TF2 geht ned, da es nur eine VM ist, aber es reicht, wenn steht, dass Steam gestartet wird, um den Tux zu kriegen.
Das mit dem vorzeitigen Mapchange lag wohl daran, dass das winlimit auf 3 gestellt war. Ich habs jetzt einfach auf 0 gestellt.

Ist bei euch eben auch das Spiel abgestürzt?
Ja es ist abgestürzt. Mal schauen ob das funktioniert, aber heute werde ich nicht mehr spielen.
Nene, wir testen nur noch nen bisschen rum. Ich sage bescheid wenns besser wird.
(17.02.2013)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Nene, wir testen nur noch nen bisschen rum. Ich sage bescheid wenns besser wird.
Alles klar, ich habe mich vorhin schon gefragt, was los ist da ich vorhin auf den Server connecten wollte und aber nicht durchkam, da er entweder offline war oder ich mich die ganze Zeit beim laden verschluckt habe. Ich bin gespannt. Wenn er on ist, kann ja nochmal ein Ereigniss in der Steamgruppe eröffnet werden! RD wink
Das wäre nett. Online ist er eigentlich die ganze Zeit. Das mit dem winlimit ist gefixt. Warum eben das Spiel gecrasht ist, weiss ich nicht. Die Maps funktionieren eigentlich alle. Wir testen das nochmal. Big Grin
Eine überraschende Erkenntnis bezüglich Strange Medi Guns:

- The Medi Gun and Quick-Fix rank up based on ÜberCharges deployed.
- The Kritzkrieg ranks up based on kill assists.

Demnach sind hohe Ränge auf MG/QF deutlich eindrucksvoller als bei Kritz. Assists gibt es schließlich locker doppelt so häufig als Uber.

Naja aber Botkiller Kritzkrieg wäre schon geil, nicht wahr Die4Ever? FS grins
@Frostfell leider nur bisher ein feuchter Medic-Traum Sad Ich spiele selber auf Public zwar eher meine strange Quickfix aber in MVM und auf solchen begebenheiten wie gestern nehme ich auch manchmal meine strange Medigun oder halt die Kritzkrieg. Und ja es kommt schon eindrucksvoller rüber. Ich frage mich dann, wie es dann wird wenn der Vaccinator strange wird. Weill dann kann man ja wohl kaum nach Ubercharge reden Big Grin

Was spielst du eigentlich lieber?
Wie gesagt. Auf PL nehn ich immer Medigun/Kritzkrieg und auf CP meistens die Quickfix.

Edit:Ich will meine strange Kritzkrieg! Whining
(18.02.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]Eine überraschende Erkenntnis bezüglich Strange Medi Guns:

- The Medi Gun and Quick-Fix rank up based on ÜberCharges deployed.
- The Kritzkrieg ranks up based on kill assists.

Deswegen wollen die meisten ja auch eine Strange Kritzkrieg haben, da man Assists sehr gut hochleveln kann.
Einfach an einen Heavy heften und schon geht das relativ schnell.

Wenn man aber eine Strange Medi Gun hat und dort schneller Überladungen bekommen will gibts natürlich auch eine Lösung:

Die Überchain

Immer wenn DerpDerpDerpy (RiP) und ich gemeinsam eine Überchain gemacht haben, ging das immer recht flott, da man ja im besten Fall sofort immer wieder eine neue Ladung bereit hat.

Meine Medigun zählt glaube ich aktuell um die 500 Überladungen und ca.2400 Assists.
Was mich mal nebenbei interessiert.
Eine Medigun wird nicht hochgezählt, mit strangepart, wenn man Assistkills bekommt.
Also zum Beispiel Heavy Kills durch Assist.
(18.02.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]@Frostfell leider nur bisher ein feuchter Medic-Traum Sad Ich spiele selber auf Public zwar eher meine strange Quickfix aber in MVM und auf solchen begebenheiten wie gestern nehme ich auch manchmal meine strange Medigun oder halt die Kritzkrieg. Und ja es kommt schon eindrucksvoller rüber. Ich frage mich dann, wie es dann wird wenn der Vaccinator strange wird. Weill dann kann man ja wohl kaum nach Ubercharge reden Big Grin

Was spielst du eigentlich lieber?
Wie gesagt. Auf PL nehn ich immer Medigun/Kritzkrieg und auf CP meistens die Quickfix.

Stimmt, beim Vaci wär das interessant, das Teil wäre schneller Hales Own als man gucken kann. Fänd ja auch einen Strange Solem Vow geil RD laugh

Lieblingsmedigun hab ich nicht, das passe ich immer auf den Modus an und ob noch ein anderer Medic da ist.
Payload und Attack/Defend meist Medigun oder Kritz.
King of the Hill, Special Delivery und 5er Points meist Quickfix oder Vaci Twilight happy Hier liebe ich es mich an Scouts oder Jump-Solis zu hängen. Wouhou!

(18.02.2013)Haribokid schrieb: [ -> ]Was mich mal nebenbei interessiert.
Eine Medigun wird nicht hochgezählt, mit strangepart, wenn man Assistkills bekommt.
Also zum Beispiel Heavy Kills durch Assist.

Soweit mir bekannt zählt überhaupt kein Strangepart auf einer der drei Mediguns; weder Assistkills, Dominations oder Allierte gelöscht. Ganz toll Valve Lyra eww