Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde die Stimme vom Medic so genial. Deutscher. ^^ Ich frag mich ob die Amis die das spielen überhaupt was davon verstehen ? ^^



Und die Akzente der anderen Klassen: Heavy: Russisch, Spy: französisch, Engineer: texanisch.
Und die ganzen Hintergrundgeschichten von den ganzen Klassen. z.b. Demo: ein Schotte, der das Loch Ness Monster töten will weil es seine Eltern gefressen hat. ^^
(24.01.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Demo: ein Schotte, der das Loch Ness Monster töten will weil es seine Eltern gefressen hat. ^^

bitte was wo hast du den käse her
(24.01.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Ich finde die Stimme vom Medic so genial. Deutscher. ^^ Ich frag mich ob die Amis die das spielen überhaupt was davon verstehen ? ^^

Verstehen bestimmt einige nicht, weder Ami noch Russen, außer sie kennen ein bisschen Deutsch oder lesen das Wiki RD laugh

Wenn mein Medic "Raus! Raus!" ruft, bin ich mir sicher, dass einige Leute um mich herum das nicht raffen (unter der Annahme sie spielen das Spiel mit englischer Synchro). [Bild: pc-sderp.png]
Schon mal deutsche Synchro probiert? Medic ist da leider ziemlich... nya sagen wir er ist deutlich weniger irre.


(24.01.2015)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]
(24.01.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Demo: ein Schotte, der das Loch Ness Monster töten will weil es seine Eltern gefressen hat. ^^

bitte was wo hast du den käse her

Das steht tatsächlich so im Wiki
A fierce temper, a fascination with all things explosive, and a terrible plan to kill the Loch Ness Monster cost the six year old Demoman his original set of adoptive parents. Later, at the Crypt Grammar School for Orphans near Ullapool in the Scottish Highlands, the boy's bomb-making skills improved dramatically. His disposition and total number of intact eyeballs, however, did not.
https://wiki.teamfortress.com/wiki/Demoman

Edit:
Medics Herkunft wurde auch aktualisiert: Vorher wars Stuttgart, jetzt Rottenburg. Beides Baden-WB
(24.01.2015)Golden Bell schrieb: [ -> ]
(24.01.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Ich finde die Stimme vom Medic so genial. Deutscher. ^^ Ich frag mich ob die Amis die das spielen überhaupt was davon verstehen ? ^^

Verstehen bestimmt einige nicht, weder Ami noch Russen, außer sie kennen ein bisschen Deutsch oder lesen das Wiki RD laugh

Wenn mein Medic "Raus! Raus!" ruft, bin ich mir sicher, dass einige Leute um mich herum das nicht raffen (unter der Annahme sie spielen das Spiel mit englischer Synchro). [Bild: pc-sderp.png]
Schon mal deutsche Synchro probiert? Medic ist da leider ziemlich... nya sagen wir er ist deutlich weniger irre.


(24.01.2015)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]
(24.01.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Demo: ein Schotte, der das Loch Ness Monster töten will weil es seine Eltern gefressen hat. ^^

bitte was wo hast du den käse her

Das steht tatsächlich so im Wiki
A fierce temper, a fascination with all things explosive, and a terrible plan to kill the Loch Ness Monster cost the six year old Demoman his original set of adoptive parents. Later, at the Crypt Grammar School for Orphans near Ullapool in the Scottish Highlands, the boy's bomb-making skills improved dramatically. His disposition and total number of intact eyeballs, however, did not.
https://wiki.teamfortress.com/wiki/Demoman

Edit:
Medics Herkunft wurde auch aktualisiert: Vorher wars Stuttgart, jetzt Rottenburg. Beides Baden-WB
ok dabei hab ich das wiki schon oft gelesen hmmm is mir wohl entfallen na dann meine schuld ^^
mensch nathan und scout sehen sich schon ein wenig ähnlich wenn ich die 2 so nebeneinander sehe er war doch auch in left for dead 1 der church guy better safe than sorry und so ^^ eine der berühmtesten lines
Trifft es ganz gut.

"The Rocket Jumper is just one of those weapons that encourages people to not play the game."
http://blog.spuf.info/2015/01/22/why-the-rocket-jumper-is-bad-for-tf2/
Spoiler (Öffnen)
@Golden Bell:

Naja das ist pingelig meckern. Warum?
Weil ich es oft genug Leute gibt, egal welche Waffe sie haben, nicht das Ziel der Map erfüllen wollen (ob Unwissenheit oder anderes). Das schlimmste ist jemanden vorzuschreiben wie er das Spiel spielen will.
Mit der aussage, das es ein Pub ist muss man leben solange es Highländerserver und Wepsiden dafür gibt.
Ich habe schon oft dumme Sachen gespielt, weil mir danach ist. Aus denn Grund spiele ich TF2. Um mal Vergleich zu ziehen. Mach mal in ein MOBA in ein Standardspiel was du willst. Die Flammen ein erst zu, weil man anderes spielt, als sie von denn Profis gewohnt sind.
(27.01.2015)Golden Bell schrieb: [ -> ]The Rocket Jumper’s presence and acceptance is what shows its bad influence within the TF2 community. The sad fact is equipping this and being a detriment to your team is considered acceptable in most servers. This weapon is a constant reminder of the derpy screwy conga hat trade simulator TF2 has become. Every time I see a Trolldier outside of a Hightower or trade server, I’m tempted to press the votekick button, despite the reactions I receive will probably be within the realm of “lel is just a pub who cares”. That is what bothers me, the fact that nobody cares about the actual objective anymore.

In dem Fall empfehle ich Competetive zu spielen. TF2 ist ein Fun Shooter; klar ärgert es ungemein, wenn ein Trolldier rumhüpft, aber es nervt genauso, wenn dein Team verliert, weil der Noob Scout nicht auf den Punkt gelaufen ist, um ihn zu verteidigen, sondern ein wenig außenrumlief.
Und man kann auch nicht sagen: "Schlechte Spieler haben einen schlechten Einfluss auf die Community; jeder schlechte Spieler muss erst Lernen TF2 zu spielen, bevor er auf einem Pub spielen darf."
Was meinst du mit Pub ? Einen Public Server ? Ich bin auch noch ein Noob aber spiel auf Public Servern (glaub ich zumindest)
Hab grad ein 1 vs 1 Bombentransport Spiel gewonnen. Ich die ganze Zeit Heavy, der andere wechselt nach jedem Tod die Klasse. Und ich hätte nciht gedacht, dass ich den Sniper aus der Entferung noch mit meiner Schrotflinte erwische.
@Golden Bell: Hier ein sehr schöner Frag Clip aus einem Highlander Game: https://www.youtube.com/watch?v=H91pG4SoK2w Schaut's euch an. Wenn das kein Teamsupport ist, weiß ich auch nicht. [Bild: cl-rd-shrug.png]

Klar macht er nicht die Damage, die er machen könnte, aber das ist eindeutig gut gespielt. Er supportet das Team, beschützt andere Teammitglieder und hey.. Die Runde ist gewonnen. Das ist ne Competitive runde. Das ist der Hammer

Der Typ kann nicht mit der Waffe umgehen. Er sieht das Potential dahinter nicht und damit nicht die Chancen und erweiterungen die diese Waffe bringt.

Das Video oben zeigt eindeutig, dass das hier:
Zitat:you cannot do anything to support your team. But at least you can jump around
Völliger schwachsinn ist. Nicht jeder kann das, aber wer es kann, sollte es auch tun.
Oh ja, der versteht sich auf Rocketjumping.
Dass man die Schaufel so einsetzen kann, wäre mir nie in den Sinn gekommen. Ich hab mit dem Soldier ja auch erst ca. 10 Min. gespielt.
Aber das ist nicht die Sprungrackete. Weil er hat selbst Schaden abbekommen.
Ich wurde noch nie von einem springenden Soldier mit einer Schaufel erschlagen.
Ich sehe Rocketjumper (die mit dem orangenen Rocket Jumper) aus der Sicht eines Medics und da sind sie nun einmal nervig/nutzlos.
Als ne andere Klasse sind sie mir relativ egal, solange sie sich um das Objective kümmern und nicht einen auf Hightower machen. [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

- Sie können Medics nicht als Buddy beschützen; Waffe macht ja keinen Schaden, sie springen einfach mal weg. Ausnahme: Medic hat selbst die Quickfix und die Jumper sind keine Trolldiers, die ihre Medics in den nächst besten Abhang manövrieren. [Bild: 01-facehoof.png]


- Sie sind als Ubercharge/Kritzkrieg-Ziele nutzlos, weil ihre Waffe ja keinen Schaden macht. Die einzige Ausnahme wäre vielleicht die Shotgun als Sekundärwaffe, aber die meisten nutzen ja eh nur den Jumperkram ala BaseJumper, Gunboats etc.

Und da das Rocketjumpen mit Rocket Jumper ja so populär ist, hat man gleich 2/3 oder gar 3/3 JumperSoldier im Team, wenn nicht sogar mehr. Im Idealfall bleibste als Medic mit nem Pyro oder Heavy zurück, ganz vielleicht sogar einem Nicht-Demoknight.

Sie gehen mir auf den Keks, wenn sie einfach mal das ganze Team übernehmen und mir nichts weiter als einen Engi, Scout und Sniper hinterlassen. Oh und wenn Soldier allgemein (auch ohne Jumper) während des Setups wie Hasen auf Crack herumspringen, Ammoboxen klauen (Als Engi hasse ich sie dafür!) und dann 10 Sekunden vor Beginn um Heilung schreien und ich eigentlich das ganze Team noch schnell buffen wollte, aber nööö ihre sich-selbst-aus-Spass-selbst-weggenommenen HP sind ja wichtiger. [Bild: cl-rd-facehoof.png] Bonuspunkte, wenn sie denken sie helfen dir damit deinen Ubercharge schneller aufzubauen.
Oh ja, das glaub ich. Für einen Medic sind die natürlich lästig. Die hüpfen einem ja immer weg. Und lassen einen dann im Stich. Und der Heilungsstrahl geht auch auf sie, obwohl man die gar nicht heilen will, weil die ja ehr nix machen können.
(30.01.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Und der Heilungsstrahl geht auch auf sie, obwohl man die gar nicht heilen will

Hä? Einfach einen anderen anzielen?
@NyancatOpal&Artem: Ich denke mal er hat noch nicht so viel mit Medic gespielt. Das Ziel, wo das fadenkreuz drauf ist, einfach anklicken. Dann bekommt es auch die Heilung. Wenn du das Flasche Ziel geklickt hast, dann einfach erneut auf das neue klicken. Außer er meint denn Dispenser, da kann man es nicht verhindern, wenn man sie nicht heilen will.

@Golden Bell: Also ein Scout mit Über versehen ist auch nciht schlim und ich hatte eigentlich noch nie, außer Hightower, das im Team mehr als 2 Trolldier sind. Eigentlich sollte da immer noch ein andere gute Klasse zum Heilen dabei sein. Wenn nicht, dann ist das Team eh schlecht aufgebaut.
Ich dachte, wenn mehrere Leute nah beieinander sind, geht der Heilstrahl automatisch auf mehrere gleichzeitig. Ja ich habe noch nicht so viel mit dem Medic gespielt.
(30.01.2015)Haribokid schrieb: [ -> ]Also ein Scout mit Über versehen ist auch nciht schlim

An sich nicht schlimm ja, super ideal nicht unbedingt außer der Scout weiß was er tut. Einen Scout mit der Quick-Fix zu 'ubern' kann dagegen sehr spassig sein. Beide zwar recht fragil, aber mit der Heilung und Laufgeschwindigkeit wirds fast negiert und wenn der Scout dann noch schön trifft [Bild: pp-really.png]


(30.01.2015)Haribokid schrieb: [ -> ]und ich hatte eigentlich noch nie, außer Hightower, das im Team mehr als 2 Trolldier sind. Eigentlich sollte da immer noch ein andere gute Klasse zum Heilen dabei sein. Wenn nicht, dann ist das Team eh schlecht aufgebaut.

Ja, dann hilft nur noch Klasse, Team oder Server wechseln [Bild: pc-pcry.png]
(30.01.2015)Golden Bell schrieb: [ -> ]Sie gehen mir auf den Keks, wenn sie einfach mal das ganze Team übernehmen und mir nichts weiter als einen Engi, Scout und Sniper hinterlassen.

Tja, dann lad mich öfter zum Spielen ein und du musst dir keine Sorgen um dumme Heilungsziele machen. Außer das gegnerische Team wird zermalmt. Das macht mir keinen Spaß und ich geh dann eine Funklasse.
Oder mal Engi ...obwohl... Engi+Medic+Widowmaker=Es tut weh
Bin jederzeit für euch da. Sendet ne Anfrage, ladet mich auf den Server und ich bin euer Fisch. [Bild: FP-tongue.png]