Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja du solltest dir wirklich sorgen machen, er könnte ein Scammer,Hacker und oder Phisher sein was auf die Tatsache zurückzufüren ist das er A) ein niedriges Level und B) Spiele mit allen achivements und niedriger Spielzeit hat.

Gut das du nicht mit ihm getradet hast, das hätte dich ebenfalls als Scammer markiert du mit einem selbigen getradet hast.
Frag mich nicht wer sich das ausgedacht hat ich widerhole nur was ich aufgeschnappt hab.
Das heißt: Weil ich keinen Trade abgeschlossen hab, is alles in ordnung? (Wie gesagt: handelsfenster war offen, ich hab nich auf bereit geklickt, er schon. Dann kam : trade expired (keine links geklickt, gar nix) ) Und ich muss dann nix befürchten? (dass trotzdem was wegkommt, etc)
Sollte ich ihn entfernen?
Solange du die Verifizierungs Email nicht bestätigst, kommt auch nix weg. Sofern du eingestellt hast, dass so eine Email kommen soll.
Yo. Hab alles auf verifizieren gestellt. Wenn was wertvolles in community markt kommt, wenn im trade irgend nen item von mir weggetraded wird.
Habt ihr heute auch schon keine Merasmissions mehr?
Ich hab noch 2 Stück aber keine Lust sie zu erfüllen hab bisher eh fast nur Müll bekommen.
Außerdem ist es ja schon der Letzte Tag. Vermutlich kommen auch deshalb keine mehr.
Ich hab keine mehr da. Hab genau 14 abgeschlossen (kann man beim Gargoyle sehen). Jeden Tag genau eine.
Da die Halloween Items wieder gesperrt sind und auch bei der Hauptmenü auswahl keine Halloween maps mehr zur auswahl stehen, denke ich, das war´s für dieses Jahr.
(Jaja, vollmond und so)

Hab auch fast nur Müll bekommen. zum Glück gibts die Transmutations: Hab mehrmals 3 Müll in 1 Müll verwandelt.
Hab jetzt aber alle Halloween-Achievement-items, wie der Kürbiskopf, die Papiertüte,... und bei ein paar Merasmissions war auch ein "für alle Klassen-Schwebe-Objekt" dabei. Wie das kleine Ufo.
Ahoy, hab mir vor kurzem die Orange Box geholt, hab aber echt keinen der das spielt. Aber würde das echt mal gern ne Runde zocken Twilight smile
Gibt es eigentlich einen Grund, warum ich in Payload immer total abloose und in KOTH recht oft top-score?

Ich kann dir morgen eine Steam-Einladung schicken, wenn du willst.
(19.11.2015)Miko Kaneki schrieb: [ -> ]Ahoy, hab mir vor kurzem die Orange Box geholt, hab aber echt keinen der das spielt. Aber würde das echt mal gern ne Runde zocken Twilight smile

Das Forum hat hierfür eine eigene Steamgruppe
http://steamcommunity.com/groups/broniesde#

Ansonsten haben auch hier im Thread viele ihr Steamprofil verlinkt, zb. unterm Avatar RD wink


(19.11.2015)... schrieb: [ -> ]Gibt es eigentlich einen Grund, warum ich in Payload immer total abloose und in KOTH recht oft top-score?

Öhm könnte an der Klasse liegen und den Maps an sich.
Koth sind kleine Maps und ein recht wildes Durcheinander, Scouts zb. haben hier Vorteile (außer wenn vllt. Sentries da sind).
Payload hat große Maps und verläuft eher geregelt.
Meine Lieblingskarten sind ja auch KOTH. Angriff Verteidigung oder Kontrollpunkte erobern ist nicht so meines. Bei KOTH bin ich auch die wenigste Zeit auf dem Kontrollpunkt. Aber klar, als Sniper oder Spy. ^^

Payload überrascht mich immerwieder: Wenn man den Feind am Anfang kaum aus dem Tor rauslässt und er somit nur noch 2 Min. hat. Und dann aus irgendwelchen Gründen die Stärke unseres Teams abnimmt und sie es dochnoch schaffen einen Punkt nach dem anderen zu erobern.
Ich denke, das liegt daran, dass Payload viel mehr Teamplay benötigt, und das in Pubs nicht gegeben ist. In KOTH kann man viel egoistischer Spielen.
Und, wie gesagt, die Maps in KOTH sind viel runder und mehr wie ein Deathmatch aufgebaut. Payload ist wie eine Straße.

Gibt's hier eigentlich wen, der zufällig ein paar Rückenkratzer übrig hat? Ich will mir einen Collector's machen, da es für meinen Pyro eigentlich das beste Melee ist.
Ich denk auch dass man in KOTH halt diesen einen Punkt hat auf den man sich konentrieren muss und alles was man machen much is drauf rumstehen. Bei CP und A/D richtet sich halt die Aufmerksamkeit nach ner kurzen Zeit woanders hin. Payload hat zwar auch nur einen Punkt, aber den nur ein Team sich schnappen muss während des andere Team munter drauf losballern darf. (Ich denk außerdem dass manche auf Payload wenn RED am rollen is sich dann einfach langweilen oder dass BLU in den letzten Minuten/sekunden dann merkt: "Oh, wir könntens mal im Team versuchen")
In KOTH is halt die ganze AUfmerksamkeit eig immer auf den Punkt gerichted und alle fighten permanent da. (Hab bisher zumindest keine KOTH karte gesehen wo die Mitte des Kampfes sich immer woanders hinverlagert.
Das ist es wahrscheinlich.

Lustige Story von heute:
Heute hab ich einen ultra-pr0, welcher nur auf Pubs geht, um Leute zu beleidigen, was er auch getan hat (nicht taunten, sondern wirklich im chat beleidigen) so lange getrollt, bis er mich blockiert hat. Zuerst Mini-Sentries gebaut, Pomson verwendet. Dann hat er gemeint, ich soll ihn in MGE rausfordern. Hab meinen Gibus und Pyrovision angelegt und die ganze Zeit gekongat. Alle seine Texte wie "you are so pathetic", "you piece of shit", "how can you even live"... habe ich mit ":3" beantwortet. So kann man auch den eingebildetsten Idioten in TF2 kleinkriegen.
(20.11.2015)... schrieb: [ -> ]Das ist es wahrscheinlich.

Lustige Story von heute:
Heute hab ich einen ultra-pr0, welcher nur auf Pubs geht, um Leute zu beleidigen, was er auch getan hat (nicht taunten, sondern wirklich im chat beleidigen) so lange getrollt, bis er mich blockiert hat. Zuerst Mini-Sentries gebaut, Pomson verwendet. Dann hat er gemeint, ich soll ihn in MGE rausfordern. Hab meinen Gibus und Pyrovision angelegt und die ganze Zeit gekongat. Alle seine Texte wie "you are so pathetic", "you piece of shit", "how can you even live"... habe ich mit ":3" beantwortet. So kann man auch den eingebildetsten Idioten in TF2 kleinkriegen.

Isses nich imer n geiles Gefühl wenn mans schafft das Spieler von Ihrem hohen Ross runterkommen? RD laugh
Bonuspunkte wenn man se zum Rage-Quitten bringt Tongue

Ich renn seit ner weile auch immer in so nen Typen rein der meint er is voll gut und kuckt dann doof wenn er als Spy ohne zu schauen die Intel aufnimmt und dann meine Sentry kurz piept Tongue
"No Skiller, can only play the class that doesn't move!" (fun fact: hab in der selben runde sogar gekappt, zu 100% .. als Engi.) Als ers dann endlich geschafft hatte mich auszuschalten (mal) und meine gebäude zu killen (Lag spikes, und 2 Spies gleichzeitig, hat er im chat so lange damit angegeben bis er emine geliebte Selbstjustiz kennen gelernt hat Tongue
Als ich Ihn des Nächste mal getroffen hab: Er war als Engi am Spawncampen Twilight: No, Really?
Bei mir gabs das auch mal mit einem Sniper und mir als Soldier. Der Kerl war nicht schlecht, und war ebenfalls einer dieser "ich bin so geil und ihr nicht"-Spasten.
Ich wusste, die Situation war ernst, also ging ich Scout. Er killte mich zwar zwei Mal mit einem voll geladenen Körpertreffer und dominierte mich auch. Allerdings erwischte ich ihn dann 4 mal hintereinander, und ich dominierte den Typen dann. Er war natürlich mega genervt, und als ich dann als Pyro einen 16er-Streak mit Shotgun-only geschafft habe, war er erst mal still. Sein höchster Killstreak war 10.
Ich hatte gestern Nacht auch son Spy der mit so sachen kam wie "Maybe I should go RED so they won't be rolled that bad again" Als ob er der ultimative TF2 Meister wäre.. hat er dann gemacht, ich war im anderen Team.. erwisch ihn einmal mit der Rakete : "Noob"
Dann hab ich mich n bischen auf den fokussiert und im nu warer rage-quit
Ich find solche Leute echt witzig. Führen sich auf wie die größten champs aber werden ausfallend oder leften sobald se mal sterben.
Ich guck mir die Chat Kommentare ingame kaum an. Daher verpass ich vieles von solchen Typen. Und sobald jemand meint den Voice Chat benutzen zu müssen, mute ich den Typ instant. Ich will mich aufs Spiel konzentrieren. Ein Sniper Duell lasse ich mir aber auch nie entgehen. Da muss man ja seine Ehre als Sniper verteidigen ^^
Solange du die Leute nur blockst, wenn sie dummes Zeug übers Mikrofon labern und nicht weil sie spielbezogenes mitteilen, ist alles gut [Bild: cl-rar-obviously.png]

Auf Valve Servern bekommen Chatspammer und auch solche Rager ihren verdienten Mute inkl. Chatblock. Ich seh dann nur noch die anderen Leute, die sich über ihn aufregen *lol*
(21.11.2015)Golden Bell schrieb: [ -> ]Solange du die Leute nur blockst, wenn sie dummes Zeug übers Mikrofon labern und nicht weil sie spielbezogenes mitteilen, ist alles gut [Bild: cl-rar-obviously.png]


Dann gibts auch noch Leute die So "Schlau" sind und sobald jemand was spielbezogenes sagt ihn sofort versuchen zu votekicken.
War mal auf nem Vlve CTF pup als Engi, hab im voice-chat gesagt dass ich vlt etwas Hlfe bei der Intel brauchen könnt weil da n Spy war.
Plötzlich : Votekick gegen mich! Is zwar nicht durgekommen aber trotzdem haben ses versucht.