Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn die Leute es zulassen, dass ein Pyro ihren zu nahe kommt, dann sind sie am Gesäß. Ähnlich wie einem Heavy zu nahe kommen, der ist ja auch "OP und skilless". Dieses Argument kann ich persönlich überhaupt nicht ernst nehmen, jede Klasse macht W+M1, manche mit Unterbrechungen und das ist dann "Skill". Bin auch ein mieser W+M1 Type mit meiner Medigun, versteck mich hinter anderen die die Drecksarbeit für mich machen RD laugh

Ein Pyro ist in den Augen dieser Leute maximal dann skillfull wenn er diverse Waffen-Switches macht und selbst dann ist er OP weil Degreaser und Airblast. Oh und Backburner erst, Crits weil der Pyro es schaffte hinter sie zu kommen. Jammern auf hohem Niveau weil sie nicht auf ihre Flanken achten können. Shrug
Pyro zu spielen macht Spaß FS grins
Zudem hilft es so ziemlich sich mit neuen Maps vertraut zu machen weil dich fast nie irgendeiner angreifen will. Entweder das oder Parryhüten gelten als Unsichtbarkeitsuhr Shrug

Trotzdem gibt es extrem viele die aus gefühlten hundert metern anlauf nehmen und dann m1 penetrieren ohne weiter zu schauen als die nächsten paar Pixel. Sowas kann einen dann manchmal schon aufregen wenn solche Pyros einen killen :/

Wobei der Phlogistinator bisher nochimmer den Rekord für die wohl nervigste Waffe hält.
Mir fällt grad ein: Es gibt doch irgend ein Spy item wo resistenz oder so gibt. Hab manchmal Pyros Spy's abfackln sehn (nix zum Nerf ding von vorher) und die hatten dann nen "Schild" wie vom Impfarzt. Weiß wer was dahinter steckt?
Spy-cicle is dat.
Das mit dem Schutzschild (ca. 2 Sekunden Feuerschaden verringert) wie beim Impfarzt ist aber neu seit dem Update. Davor war da irgendwas anders, jedenfalls besser.
Das Problem am gemekere ist. Ein Pyro killt wirklich nur mit Flammenwerfer gut, wenn er direkt vor einen kommt. Sonst ist der Schaden pro Sekunde zu gering und kann ein denn Tot kosten. Vor allen wenn man so schon Schaden bekommt, weil man auf die Gegner erst zulaufen muss. Willst du ein Pyro countern, dann Spiel Heavy. Der hat mehr Range, Schaden, Leben und keine Projektile.

Es gibt ein Grund warum ich Deagreaser mit Reserveshooter bevorzug. Der Bürstschaden ist einfach sicherer und man bringt die Gegner mit denn Wegblasen aus ihren movment.
Der Afterburn hilft dann nur weglaufende Kills zu sichern.
Gerne möchte ich es auch hier wieder verkünden.

Das BRG lädt vom 25.10-27.10 zum gemeinsamen spielen ein. Ein Server wird von uns gestellt. Wenn ihr also daran interresse habt, gemeinsam mit uns und auch anderen Bronys zu spielen, würden wir uns über Besuch sehr freuen.

Um auf dem laufenden zu bleiben empfehle ich unsere Steamgruppe.

Grüße

[Bild: AJ-hat.gif]
Es gibt erstaunliche Neuigkeiten.
Ein neuer TF2 Blog Eintrag ist erschienen mit einigen Neuigkeiten.
Z.B Matchmaking ,neue Mannpowermap, Infos über diesjähriges Halloween etc.

Falls es sich mal jemand ansehen will hier Bitteschön.

http://www.teamfortress.com/
Moin,

Der Server steht und ist unter folgender IP zu finden:

217.198.135.35:27015

Einige Events seind ebenfalls geplant und wir hoffen doch auf etwas beteiligung.

25.09. : Ab 20 Uhr
26.09. : Ab 17 Uhr
27.09. : Ab 17 Uhr

Der Server steht natürlich ganztätig zur Verfügung. Tobt euch also kräftig aus.

Behaltet weiterhin unsere Steamgruppe im Auge.

Grüße und auf baldiges, gegenseitiges "umlegen".

[Bild: AJ-hat.gif]
Hallo, mal kurz ne Frage:
Ist der Hexenhut wirklich auch ohne Halloween Modus aktiv ? Will ihn mir nämlich kaufen. Im wiki steht nix davon dass er nur an Haloween sichtbar wäre, kann mir das aber zu dem Preis kaum vorstellen. Ein Hut für alle Klassen zu dem Preis ? Da muss doch ein Hacken dabei sein.

PS: Von wann bis wann ist dieses Jahr in TF2 der Halloween Modus aktiviert ?
Jap der ist zwar wie die Eule auf der Schulter oder diese Schwarze Kapuzze für den Pyro ein Halloween Item aber ohne halloween und Vollmond benutzbar
Spoiler (Öffnen)

So valve. Letztes Panel. Macht's wahr :3
Meine lieben mit TF2 Bronies.
Ich bin vor kurzem über den Gamemode VSPonyville gestolpert und hab ihn ein wenig gespielt.
und
Ich kapiers nich. (Also dass man gegen einen Pony Boss kämpft check ich aber bei der mechanik hackts)
Ich hab gehofft vlt kennt sich hier wer damit aus.
Wozu sind zum beispiel diese Punkte die man kriegt und wie wählt man den Boss aus (wie zb die CMC)
Konnte auf der Website, im forum und in google ums verrecken nix nützliches dazu finden.
Ach das, das kenn ich. Kenn mich aber da auch nicht aus. Ich hab nen Freund der spielt da oft drauf. Aber bei so vielen TF2 Freunden weiß ich echt nichtmehr wer das ist.
Bang and Ronin I am deeply disappointed.
Ein neuer Season-Pass für einen angefangenen Monat, neue Kisten, 4 Reskins, 12 Cosmetics und 4 Maps von denen 1(!) Interessant aussieht.
Der Hype um Invasion war sowas von unverdient. Erst so eine riesige Liste von Leuten die dran arbeiten und dann... das Lyra eww
Schieb das nie auf das Update sondern auf die Community die das so hyped und was man so alles dann davon erwartet. Am besten lässt man sich überraschen.
Außerdem find ich das nicht so schlimm mit dem Pass der ist immerhin billig.
Die Eventmaps und die Eventmedallie scheinen nur auf Death Match ausgelegt zu sein, kaum auf Objective. Langweilig für mich :/
Naja 2fort ist cool auf Invasion mann kann jetz mit heavy durch diese Bomben auf den Balkon springen Twilight happy Twilight happy
Brye oder wie die Arena Map heißt ist mehr CP als Arena. die anderen beiden hab ich noch nicht gespielt wobei ich früher mal probed gespielt hab.
Ich finde die maps ganz cool.
Ich freu mich schon wenn ich die Cosmetics unboxen will und nicht einen Strange oder unusual bekomme wie üblich seit EOTL.
Ich bin auch irgendwie enttäuscht. Da glaubt man "Ja geil, was neues"
und dann: 2fort is einfach n reskin, Byre (oder so) is arena (was ich eig nie gern gespielt hab), Dann die Koth Map.. is einfach ne koth map ohne wirklich was tolles... die einzige map die ich in dem update geil finde is pd_watergate. Macht mir persönlich am meisten bock.
aber ganz ehrlich.. wegen reskins, etc brauchen se kein "großes" update zu machen und ne campaign anfangen die knapp nen monat dauert
Gun Mettle war tausendmal besser.
Naja das war ein community update und es gibt mehr als bei Eotl.
Das muss man ihnen lassen und vieleicht ist das diesjährige Halloween Event ein teil von Invasion und sie halten uns nur hin. FS grins FS grins