Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://tf2r.com/kg1g3sx.html

raffu raffu raffu!

Und noch eins:
http://tf2r.com/k70nc3e.html


btw jemand mal die tage lust nur so aus spaß einen nicht-expert MVM zu spielen, auf nem privaten passwortgelocktem server?

Naja ich such schon seit tagen nach mindestens 2 anderen leuten aber niemand will D:
ich könnte aber nur am Wochenende also wenn du da zeit hast
MvM? Ohgott, letztens auf Bigrock gelandet, gut war ich noch nie also Zeit zum ausprobieren. Runde 1 war ok, abgesehen von diesen Demoknights und dann war plötzlich der Engibot da, ich nur so "ok what the hell is he doing?"
Runde 2: "what the hell am I doing?" AJ surprised
Quit. War mir zuviel.

Weil ich das grad im Steamforum les:
Welcher Taunt bringt euch so richtig auf die Palme (rage-inducing) bzw. welchen findet ihr harmlos?

Glaube durch die Offlinebots bin ich im Bezug auf Rage-Taunts relativ abgehärtet, schließlich taunten die fast jedes Mal.

Der harmloseste ist wohl Director's Cut. Obwohl was ich auch noch als harmlos bezeichnen würde, sind Taunts bei denen der Benutzer grad drauf geht. Always made my day RD laugh
Also mich regen garkeine Taunts auf, da kann man gerne soviel Taunten wie man will. Nur in 2 Fällen bringen mich Taunts auch auf die Palme und zwar bei Spys und Snipers in MvM. Diese lästigen Dinger taunten nämlich wirklich nach jedem Kill.
Die Schadenfreude finde ich blöd. Das ist immer so demütigend bei der DeathCam. FS sad
Und den Shred Alert aus Brütal Legend. Der ist vieeel zu übertrieben / overdressed einfach.
find ich auch Schadenfreude bei deathcam da fühlt man sich soooo schlecht so mies

aber einige taunts sind lustig bei deathcam z.B Spycrab
Ich spiele gerne Medic oder Solidier, und manchmal aus Sniper. [Bild: cl-rd-blush.png]

Spezielle Favoriten Maps/Server habe ich nicht wirklich...
... da bin ich flexibel. [Bild: cl-rd-derp.png]
Also ich würde ja echt gern auf dem Server von Earl of Cockwood spielen, nur leider ist da meistens niemand online, wodurch es dann leider keinen Spaß mache würde.
Also, würden sich heut ein paar Leute finden lassen, die mitspielen würden?
Ein anderer Admin wollte gestern ne Firewall installieren und hat sie nun so eingerichtet, dass nichtmal mehr wir selbst draufkommen. Tut uns sehr leid, dass es schon wieder Probleme gibt, aber bei dem Kerl geht probieren über studieren.
Falls wir es bis heute abend hinkriegen, sage ich bescheid.
mich würde gerne mal interessiern was denn eure Lieblingshüte mit jeder Klasse sind^^
bei mir
Scout:Frontrunner
Soldier:Amored Authority
Pyro:Head Warmer
Demoman:Vodoo Juju (Slight Return)
Heavy:Cappos Capper
Engineer:Big Country
Medic:German Gonzilla
SniperBig Grinessert Marodeur
Spy:Cosa Nostra Cap

mir egal was ihr sagt das sind für mich die besten Pinkie happy
Ich mag den Superfan beim Scout und den Gibus beim Spy. Beim Rest kommt es auf die Miscs an, was am besten passt. RD deals with it
hmm Dessert Mardoeur würd ich ja am besten mit Villains Veil und Deus Specs kombiniern ^^
egal welcher server bei einer schlacht immer dabei
MVM immer besonders das neue mecha engie

klassen: sniper,heavy,solly,pyro,scout
Welche ich mag und benutze :3

Scout: Ye Olde Baker Boy und Hermes
Soldier: Team Captain
Pyro: Head Warmer
Demoman: Hustler's Hallmark
Heavy: Team Captain
Engineer: Texas Ten Gallon
Medic: Team Captain, Vintage Tyrolean, Surgeon's Stahlhelm
Sniper: Trophy Belt
Spy: Cosa Nostra Cap
yay head Warmer und Costra Nostra cap ^^

aber die anderen sind auch toll aber Team Captain ist wirklich beliebt Pinkie happy
Mein absoluter Lieblingshut ist ganz klar der liebe Max ^^
Aber um auf die verschiedenen Klassen einzugehen und auch noch ein paar Miscs zu nennen:

Scout- Mitläufer Maske/Flug des Monarchfalters/Lakaienware
Solly- Teamcaptain/Kringel/Käptains Cocktails
Pyro- Winterwundeland Schleier/Nose Candy/Rail Spikes
Demo- Prinz Travis Krone/Umhang d. scho. Königs/Bärtige Bomber
Heavy- Teamcaptain/Purity Faust/grosser Stahlkiefer des Sommerspasses
Engi- unusual Mienenhelm/Toupet des Superhirns/Taschenschnurrer
Medic- unusual Oto..-Spiegel/Quadwrangler/archimedes oder Drei Pfeifen Problem
Sniper- Kalter Krieger/Gauner Gesichtstuch/Sir Hootsalot
Spy- Flotter Filzhut oder Assasinen Kapuze/unusual Le Party Phantom/Halsabschneider Hausportier
Ich finde ja den Teamcaptain am schönsten, den ich mir nur leider noch nciht ganz zusammen gespart habe..
Team Captain is schon schick AJ hmm aber auch sicher selten
Hab ich eben wo anders gelesen:
Brütal Bouffant mit Business Pants Paint
Winter Wonderland Wrap in grau
und Sight for sore eyes
= Derpy RD laugh

Wills jemand mal testen?
Also ich benutze auf so gut wie jeder Klasse den Team Captain. Er sieht einfah nur gut aus. Beziehungsweise seit neuestem ein Tirolean für den Medic oder einen Stahlhelm mit entsprechenden Equipment! RD wink