Was ich noch sagen wollte.
Wenn man die sv_airccelerate hoch nimmt.
Zum Beispiel auf 200, dann soll das surfen leichter sein. 100 ist allerdings standart und mit der Zahl werden auch die Weltrekorde gesurft.
also auch wenn ich hoffnung auf valve server hatte bei den teams heute verlier ich sie wieder
als ich jointe 3 sniper das is zwar viel für verteidigung aber auf valve servern normal
nächste runde 4 sniper und 3 spys angriff
noch ne runde später in der verteidigung waren 4 oder 5 scouts und wir hatten 5 sniper 2 spys
Aber ja, was auch gut kommt ist ein Heavy-Train am Cart o_O
Das habe ich auch schon mal gemacht. 3 Heavys am Cart und einfach so durchmaschiert. Obwohl es mir so vorkommt, als ob die meisten schon mit einem Heavy am Cart überfordert sind.
Ich glaube nach dem ersten Bild wäre ich ein Tryhard. ^^ Abzüglich der Flames und dem schlechten Verhalten, so bin ich nicht.
Edit: Kanns eigentlich sein, dass die Chemistry Sets nach ner Weile wieder aus dem Rucksack verschwinden? Gestern hatte ich noch eins und wollte es für jemanden aufheben, aber jetzt ist es irgendwie weg.
jap da stand glaub ich verschwindet am tag so und so hatte nähmlich ein paar sets für strongbox items die ich ja eh nich besitze ^^
und zum typ hmm ich würd mich als average einschätzen mit etwas von guy who likes mlp ich meine in tf2 rede ich nicht nonstop über ponys und so da gehts mir ums spiel ich hab zwar ein paar pony mods instaliert aber nur weil ich sie cool fand wie halt background bilder und sowas auf dem server wo ich bin red ich nie über ponys wenn mich nicht jemand drauf anspricht
Also ich bin ein Average mit der tedenz zu Tryhard, wenn ich Dominiert werde oder durch Zeitfaktor.
Sobald ich Dominiert werde, versuch ich alles unerbiderliche diese Person zu töten die mich Dominiert.
Zeitfaktor ist einfach, je länger ich spiele desto mehr will ich gewinnen.
Ab und zu probier ich mich an manchen Lodouts aus. Wie Sniper mit only Jarate und Bushawak oder der schwächste Soldier mit Rocketjumber, Rocketboots und Paintrain.
Dazu genieße ich es auch mal Friendly zu spielen. (only Tauntkills aus Fun)
Oh ja vergessen. Ein Ponyspray habe ich trotzdem. Aber ich wurde mehr auf mein Zusatznamen in Steam angesprochen [Toph Bei fong]. Also bin ich ein Typ der Fandoms mag. :I
So dem zweiten Bild was Frostfell hinzugefügt hat. Dann wäre ich Chaotic Good nur das ich es nicht Laut aussprechen würde.
Zitat:- Fixed an issue where plugin_load may load a non-binary file type
- Fixed an issue where decompressed file sizes were not being checked by the engine
- Fixed a client crash related to Unusual items and the character loadout screen
- Fixed an item exploit where tools were being used for purposes other than the original intent
- Fixed The Shortstop not using its crit sound when firing crits
- Fixed the HUD achievement tracker not filtering map-specific achievements
- Fixed an issue where character voice lines would be clipped
- Fixed disguised Spies losing their disguised cosmetic items when they touch a supply closet
- Fixed the HUD 3D Character equipping the wrong item when Spies change their disguised weapon
- Fixed the Demoman's shield charge turn rate when using joystick input
- Joystick input now matches keyboard/mouse input
- Added new promo items
- Added ETF2L 6v6 Season 17 and ETF2L Highlander Season 5 medals
- Updated the localization files
- Updated metal hats to sound like metal when they fall off players' heads
- Updated the equip_regions for The Toss-Proof Towel, The Titanium Towel, The Tartan Shade, Marshall's Mutton Chops, Stockbroker's Scarf, The Carl, and The Polar Pullover
- Updated cp_dustbowl
- Fixed players standing in sky over the beginning of stage 1
- Fixed collision on rocks in the front of stage 1 where stickybombs could be placed inside them
- Updated cp_junction_final
- Players are now prevented from building in spawn rooms
- Updated ctf_2fort
- Fixed players standing on conduits in flag rooms
- Fixed players standing in sky over Red battlements
- Fixed a missing face under the stairs in the Blu base ramp room that let players see enemies above
- Fixed collision on props under stairs in Red's courtyard
- Updated ctf_turbine
- Fixed collision on spawn doors
- Added prop to facilitate players jumping up to raised platform and fixed surrounding collision
- Fixed collision under stairs in mid room
- Fixed misc prop collision
- Fixed collision on signs in mid room
- Fixed the clipping in the rafters of flag rooms
- Increased performance with addition of area portals
- Added decals under ammo and health packs
- Smoothed geometry in the vents
- Added nobuild around spawn doors
- Added light props over Red and Blu gate 1 doorways
- Updated koth_lakeside_event
- Updated koth_lakeside_final
- Fixed bot navigation errors
- Prevented players from building in spawn room doors
- Fixed rock piles to mirror on Red and Blu sides
- Updated pl_goldrush
- Fixed players shooting projectiles through the window in the mining tower into Red's first spawn and Blu's second spawn
- Fixed players standing in sky above Blu spawn in stage 3
- Fixed player clipping exploit above the Blu exit in stage 3
Angeblich war ich das letzte mal am 29. August 2013 in diesem Thread unterwegs. Fuck, wie die Zeit vergehen kann... Ich will mich wieder mehr ins Forum integrieren, also warum nicht da wieder anfangen, wo ich am Meisten unterwegs war?
Update ist meh, wobei die Sache mit den Portalen auf Turbine ein vielversprechender Anfang für eine sehr wichtige Optimierung sein kann. (Auch wenn Turbine eine der beschissensten Maps im Spiel ist.)
Öh, ja. S'geht sonst so? Kann mich mal jemand über das letzte halbe Jahr ein kurzes Briefing geben? :V