Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn das Balloonicorn nicht die Pyro-Vision equippen würde, hätte ich auch eins. Aber ich spiele dann doch lieber mit der normalen Sicht..
Das Twilight Sparkle Balloonicorn sieht klasse aus. Twilight smile
Dank Summer Sale neues Lieblingsitem:
Spoiler (Öffnen)
Muss ihm noch einen Namen geben, bekommt schließlich auch Assists Pinkie happy


Edit:
@Ijon
Deins ist ja zucker! /)°~°(\
Dankeschöööön =D

Aber dank dir wird Twilight ja nicht alleine sein.
Wie soll denn dein Balloonicorn heißen?

Nochmal ein kleiner Reminder nebenbei: 20:00 morgen auf dem Bronies.de Server
Ach das ist ja eigentlich ne Klasse Idee^^ Hab eh noch ein Name Tag rumliegen was ich nicht brauche.

Werd ja demnächst ein Balloonicorn namens Derpy Hooves mit mir rumschleppen.
(13.07.2012)Ijon schrieb: [ -> ]Dankeschöööön =D

Aber dank dir wird Twilight ja nicht alleine sein.
Wie soll denn dein Balloonicorn heißen?

Aber bitte ^^
Tendiere zwischen Trixie und Luna, schwierig.

Schau heut Abend auch vorbei, mal sehen für was ich mich bis dahin entscheide.

Edit:
Entschieden!
Spoiler (Öffnen)
Hehe, hab da auch gleich mal zugeschlagen
Spoiler (Öffnen)

Schade, dass man sie nur im Pyrolandmodus sieht. Aber sie bekommt pro Kill immer nen Anteil, find ich toll :3
(14.07.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Entschieden!
Spoiler (Öffnen)

Weise Entscheidung :Trixie:
Den Namen hatte ich natürlich auch in Planung. Blaue Farbe drauf, fertig.

Ich suche immernoch nach nem cleanen Balloonicorn Octavia angry

Die Teile sind echt cool, selbst wenn man hinter ner mauer kniet kann ich euch sehen..
(14.07.2012)Crimson4u schrieb: [ -> ]
(14.07.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Entschieden!
Spoiler (Öffnen)

Weise Entscheidung :Trixie:
Den Namen hatte ich natürlich auch in Planung. Blaue Farbe drauf, fertig.

Ich suche immernoch nach nem cleanen Balloonicorn Octavia angry

Die Teile sind echt cool, selbst wenn man hinter ner mauer kniet kann ich euch sehen..

ich will auch son Balonicorn(hängt eigentlich das kill 72 Players who have a Balonicorn Achievment damit zusammen das man eins Kriegt?)
Meine Reaktion von Baloonicorns:

[Bild: ps9vpynk.jpg]

Sad
Balloonicorn kostet clean ca. 3 Keys, also 6€.

Einfach HIER mal gucken, wer ein verkauft.

Wie gesagt, ich kann auf Dauer nicht mit Pyrovision spielen. Deswegen gibts für mich leider kein Balloonicorn. FS sad Flutterrage
Ich hätt auch wirklich gern ein Balloonicorn... aber meh, ich bin ein kleiner Geizhals und warte mal bis der Preis ein bisschen weiter runtergeht Pinkie happy

Die bisherigen Balloonicorns hier sehen schon echt klasse aus.

Bis heut Abend im Server Flutterrage
Ich hole mir heute auf jeden Fall Name- und Desc.-Tags. Jemand lustige Ideen für Namen? Z.B. sowas wie "Party Canon" für nen Rocket Launcher oder so. Cheerilee awesome

Edit:
Guckt mal, hier hat jemand ne komplette Balloonicorn-Collection, alle nach FiM-Ponies benannt: http://www.tf2outpost.com/trade/2748289 Twilight: not bad

http://www.tf2outpost.com/backpack/13300 (Vorletzte Seite)
(14.07.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Edit:
Guckt mal, hier hat jemand ne komplette Balloonicorn-Collection, alle nach FiM-Ponies benannt: http://www.tf2outpost.com/trade/2748289 Twilight: not bad

http://www.tf2outpost.com/backpack/13300 (Vorletzte Seite)
(13.07.2012)BigN4prime schrieb: [ -> ]Wo wirs grad vom traden haben...
Dat Backpack page 11
http://www.tf2outpost.com/backpack/13300

Too slow FS grins

Also ich ich find den Namen "Pinkie Pie's Party Cannon" nicht schlecht.
Kleine Frage für die Veteranen unter euch:

Weiß jemand von euch noch wie viel die letztjährigen Sommer-Items (Summer hat, Lucky No. 42, Flip-Flops) im Store gekostet haben?
(14.07.2012)BigN4prime schrieb: [ -> ]
(14.07.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Edit:
Guckt mal, hier hat jemand ne komplette Balloonicorn-Collection, alle nach FiM-Ponies benannt: http://www.tf2outpost.com/trade/2748289 Twilight: not bad

http://www.tf2outpost.com/backpack/13300 (Vorletzte Seite)
(13.07.2012)BigN4prime schrieb: [ -> ]Wo wirs grad vom traden haben...
Dat Backpack page 11
http://www.tf2outpost.com/backpack/13300

Too slow FS grins

Also ich ich find den Namen "Pinkie Pie's Party Cannon" nicht schlecht.
So heißt meine BlackBox ^^
Hab 3 Balloonicon aber brauch noch Farbe und Nametags
(14.07.2012)Mixxer schrieb: [ -> ]So heißt meine BlackBox ^^

Ach deine ist das? RD laugh
Ich seh immer mehr coole Namen in letzter Zeit.
Party Dispenser, Friendship Cannon, Twilight's Aimbot (Sniper)
Ich muss meine Stranges mal auch alle umbenennen.
Na, der Abend fängt ja gut an, selbst der Server ist voll! Twilight happy

[Bild: kothharvestfinal0003.jpg]
(14.07.2012)Mixxer schrieb: [ -> ]
(14.07.2012)BigN4prime schrieb: [ -> ]
(14.07.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Edit:
Guckt mal, hier hat jemand ne komplette Balloonicorn-Collection, alle nach FiM-Ponies benannt: http://www.tf2outpost.com/trade/2748289 Twilight: not bad

http://www.tf2outpost.com/backpack/13300 (Vorletzte Seite)
(13.07.2012)BigN4prime schrieb: [ -> ]Wo wirs grad vom traden haben...
Dat Backpack page 11
http://www.tf2outpost.com/backpack/13300

Too slow FS grins

Also ich ich find den Namen "Pinkie Pie's Party Cannon" nicht schlecht.
So heißt meine BlackBox ^^
Hab 3 Balloonicon aber brauch noch Farbe und Nametags
was möchtest du für einen Balloonicon haben :O ?



(14.07.2012)Chilloutman schrieb: [ -> ]Na, der Abend fängt ja gut an, selbst der Server ist voll! Twilight happy

[Bild: kothharvestfinal0003.jpg]
war schon ne coole runde ^^
[Bild: 6A56524E1DD96D8055D4837BFE5C3E57884DAC04]
@llGenesis ich behalt sie erstmal alle ^^ liegt, nicht daran das ich sie dir nicht verkaufen wollte, aber ich mag sie so sehr Pinkie happy
So, ich wurde dann wegen Verbindungsproblemen leider rausgeworfen, aber war wirklich schonmal ein schöner TF2-Brony Abend.
Ich fand ja die Aktion hier ziemlich cool:
[Bild: tf2bronyturm.png]
Brohoof

Leider hat es ab und zu ein wenig gelaggt.