Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jop, seh ich auch so.

Ich habe jetzt 2000 Stunden TF2 gespielt, die meiste Zeit davon Cut. An sich hätte ich ja keine Problem damit, weil es mir gar nicht um die Splattereffekte geht, sondern um die Fairness. Man kann zum Beispiel kein Blut auf den Körpern sehen, womit sehr schnell zu sehen ist, ob ein Gegner verwundet ist.

Bei Singleplayer-Spielen ist das ja noch was anderes, aber Multiplayer Spiele sollten Gleichberechtigung beherzigen. RD laugh
Mir persönlich gehts eigendlich nur noch ums Prinzip, da's ja wirklich so scheint dass nur Deutschland nicht mal die Wahl hat Blut zu sehen.

Auch noch: Ich finds fast schade dass Gun Mettle bald vorbei ist. Ich hät schon gern mehr Verträge. Nich wegen der Waffen oder Kisten. Die sind mir relativ egal. Ich mag solche challenges. Wenn Valve sowas wie tägliche Herausforderungen einfügen könnte, fänd ich des ziemlich geil (auch wenns dafür nix gäbe).
Da kommt wohl etwas zu Halloween... angeflogen. [Bild: cl-rd-derp.png]

Spoiler (Öffnen)
Screenshot von HiGPS.
Vieleicht wird das Invasion oder Moonbase updatedas Halloween uodate Ich fänds toll.
Also ich spiels oft auf NeonHights trade server aber eher fürs kill farming eignet sich gut um stranges zu leveln
Also ich find ja das Killsfarmen auf Strange level servern das letzte ist. Wo ist denn da der Spaß sich selbst die 10000 Kills für Hales own zu holen.
Die spieler sind ja deswegen nicht afk die bekämpfen dich ja trotzdem
Naja dennoch das wort Strange farming ist ein bitteres
Was Skill hat, ist eine der Strange Mediguns (alle 4) auf Hales Own zu bringen. Bei denen sieht man nämlich sofort ob die nur gefarmt ist, hehe. Stichwort Assists.

Sah mal einen Hales Own Vaccinator, Respekt!
Den hab ich dir doch mal gezeigt denk ich oder hast du was anderes gesehen.
Aber naja Ja Mediguns leveln ist echt hart ich hab bisher nur fast 800 ubers und tausende assists aber naja mein team beschützt mich einfach nicht egal wie gut ich mich auch umsehe da ist immer irgendwo dieser Gibus spy der sich irgendwie an den Profis vorbeigeschlichen hat und mich erwischt. Kein scherz immer wenn ich einen gibus spy sehe der sich an den kompetenten spielern vorbeimogelt ohne zu wissen was er tut denk ich mir wat. Mich entdecken die sofort aber den nich.
(11.09.2015)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]Also ich find ja das Killsfarmen auf Strange level servern das letzte ist. Wo ist denn da der Spaß sich selbst die 10000 Kills für Hales own zu holen.

Find ich auch Meh.
Ich muss aber sagen dass ich solche level server auch mal für achievements "missbraucht" hab. Zb. Taunt Kill achievements wie für Spy oder Engi. (besonders denfür Pyro mit dem Regenbogenwerfer) hab danach aber auch alle meine stranges resetet ums RICHTIG zu machen.
Ernsthaft. wenn ich leute mit Stranges seh die Hale's Own haben denk ich in den meisten fällen bloß "Oh, da kann wer level server benutzen.

Weils grad dazu passt. Ich hab heute ein paar crates geöffnet. (hab etwas geld bekommen und auf was gutes gehofft. 2 mal Bürokraten-Bandgerät auf strange (hab ich jetzt 4 mal gehabt -.-) Naja. dann: Cloak and Dagger auf Strange. Habs ausgerüstet und bin aufn Server gegangen. Als die erste Level Up meldung kam der halbe server nur so "Wie levelt man das?"
ich geh andren oft Per HLDJ mit boom headshot oder owned shounds aufn sack wenn ich Sniper zock
Stimmt, wie levelt der C&D? Pro Minute wo man unsichtbar ist? Lyra astonished


Bin ich froh, dass Server auf die ich geh die Mute Funktion unterstützen RD laugh
(12.09.2015)Golden Bell schrieb: [ -> ]Stimmt, wie levelt der C&D? Pro Minute wo man unsichtbar ist? Lyra astonished

Fast: Unishctbarkeitsuhren generell durch sekunden unsichtbar

C&D Natürlich da super einfach weil man ja einfach nur rumstehen und nix machen braucht.
Seltsam Tabelle Unsichtbarkeitsuhr (Öffnen)
Ich denke mal das dürfte alle Interessieren: https://www.youtube.com/watch?v=YnfT7EjNByg
Findet noch wer das Pyro mal nen nerf vertragen könnt? Hab entdeckt wie viel spaß Spy macht aber immer diese DINGER mit ihrem permanenten W+M1. (generell find ich die derbst OP auch wenn sie in range eig nix taugen)
Ich find Flammenwerfer sollte ne überhitzungsfunktion haben, sprich, wenn zu lange am stück benutzt wird: abkühlphase pflicht. (könnte auch bei Heavy funzen)
Pyro hatte schon viele Nerfs der arme ist fast so schlimm dran wie der Demo
Pyro nerfen? Der ist nicht mal eine anständige Angriffsklasse, auch wenn er in dem Slot ist. [Bild: cl-rar-shock.png]

Zitat:Whenever I do a pyro episode I am reminded of the class is designed like a tank but has health like a squishy


Pyro ist nun einmal gut gegen Spy. Da kann ja auch jeder, der Heavy spielt sagen "Sniper und Spy gehören generft!"

(Und wenn das eigene Team meint 5 Spies sind notwendig, dann hat der gegnerische Pyro/s noch mehr Spaß)
(13.09.2015)Golden Bell schrieb: [ -> ]Pyro ist nun einmal gut gegen Spy. Da kann ja auch jeder, der Heavy spielt sagen "Sniper und Spy gehören generft!"

Das is mir schon klar (gehört ja zum balancing. Außerdem isses mir durch des Spy spielen nur NOCH MEHR aufgefallen) und ich sag ja auch nich dass die den Pyro super schwach machen sollten Wär halt schön wenn man net permanent an gegnerischen Pyro's vorbei läuft die sich ganz auf W+M1 verlassen ,wovon es anscheinend leider viel zu viele gibt. (Ernsthaft. Ich hab schon zigmal Leute sich im Chat auskotzen sehen wie "OP", "Skill-less" und ähnliches der Pyro is)
Dafür gibts ja den Spy-Cicle (Spy-Zapfen) Der vor dem Update noch besser funktionierte.