Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hasse traden, seit dem die Keypreise so in die höhe geschossen ist. Das einzige was dadurch wirklich billiger geworden ist. Sind Buds und daraus folgend auch ein Teil von Unusual. Mein Lieblings Unusual würde trotzdem 300€ Kosten. ;_;

@Blue Rainbow Dash: Wenn du je ein Unusual Hut findest, dann lass dich ja nicht über denn Tisch ziehen. Die können sehr Wertvoll sein.

PS.: Schau auf denn letzten Beitrag vorheriger Seite. Wollte denn nicht wegdrücken.
(27.01.2014)Blue Rainbow Dash schrieb: [ -> ]Gut ich möchte gerne 1-3 Mann Co. Key's haben und gebe dafür her: Virtuelle Videobrille, Pfanne und Ellis' Kappe. Ist da was zu machen?

Es gab mal eine Zeit, da hätte das für einen Key gereicht...

Apropos, liebt ihr es nicht auch, wenn man 4 Sniper im Team hat und sich einer davon wie folgend verhält?

Spoiler (Öffnen)
@Artem: In letzter Zeit ist mir das Egal. So lange ich nicht kompetiv Highleandersmod spiele, dann spiele ich nur aus Spaß. Das Bild ist trotzdem herrlich. XD

Was ich in letzter Zeit mache ist Jaratemeister Sniper. Als Waffen benutzt ich Jarat und das Jaratmesser und gehe only melee auf Leute los.

PS.: Was ist das eigentlich für ein Waffenskin?
(27.01.2014)Artem schrieb: [ -> ]
(27.01.2014)Blue Rainbow Dash schrieb: [ -> ]Gut ich möchte gerne 1-3 Mann Co. Key's haben und gebe dafür her: Virtuelle Videobrille, Pfanne und Ellis' Kappe. Ist da was zu machen?

Es gab mal eine Zeit, da hätte das für einen Key gereicht...

Apropos, liebt ihr es nicht auch, wenn man 4 Sniper im Team hat und sich einer davon wie folgend verhält?

Spoiler (Öffnen)

LOL sind das die neuen Hardcore Noobs die meinen die können durch Panzerglas ballern Facehoof
Um Celestias Willen, verbrennt jeden 3ten/4ten+ Sniper/Spy/Scout/Engi im Team! Sie sollen in der Pyro-Hölle schmoren!

War gestern gut gläubig auf einem der wieder vorhandenen Valve-Server und Zack seh ich diese Leute im Team, aaaaahhhhh! Flutterrage

Spoiler (Öffnen)
Zu den Valve Servern vermisse ich den Void für JEDEN Spieler den wenn jmd mit nen Wallhack kommt kann man ihn nicht entfernen hatte gestern so nen bescheuerten Noob Sniper Cheater der mich durch die Wand sah und ich war als Spy unsichtbar er kam ums eck und Ballerte mich mit seiner SMG übern Haufen.

Und auf den granierten Hackfreien Server wie von German HQ kommt man nur selten drauf weil immer voll ist und Tagsüber kaum jmd drauf ist.

Bei sowas wünschte ich mir einen art gegenhack leider gibt es sowas wohl kaum -.-
Leute das ist egal welche Klasse Anfänger spielen. Die stellen sich immer etwas dämmlich an.
Die müssen halt üben. ich weiß noch wie es 3 richtig gute Sniper geschaft haben mein ganzes Team hin zu halten oder extrem gute Spy's die einen Paranoid wie nichts machen.

Die Anzahl ist egal, solange das können da ist.
Mag sein, dass das Können was raus reißt. Aber denke nicht, dass das auf ner Payloadmap was bringt wenn die eine Hälfte des Teams als Sniper hinten steht und die andere Hälfte nur die Gegner stabt FS sad
@Haribokid: Das müsste dieser hier sein, der Ordinary Carbon Sniperrifle Skin.
@Artem: Ah cool. Bevor ich mein TF2 entmoddet hatte, da hatte ich auch ein paar Carbonwaffenskins von denn. Die kann ich auch sehr gut weiterempfehlen.
Weitere Skins, die ich ebenfalls sehr empfehlen kann, sind diese hier. Außerdem noch den American Dream Skin für die Pistole, vor allem den Sound möchte ich nicht mehr missen.
Was werden denn die neuen Kisten beinhalten?

Und gibt doch bald neue Waffen oder?
Was für welche? weiß jemand schon was?
(27.01.2014)Hunoldo schrieb: [ -> ]Was werden denn die neuen Kisten beinhalten?

Und gibt doch bald neue Waffen oder?
Was für welche? weiß jemand schon was?

Das weiß niemand. Alles ist möglich, wie beim Lotto.
Wir brauchen auf jeden Fall mal neue Waffen. Seit dem letzten Updates kam ja nichts mehr gescheites. Immer nur rein kosmetische Items sind jetzt nicht wirklich der Burner. Auch wenn jetzt ein paar nette Sachen dabei waren aber langsam wird es ein bisschen Langweillig! Twilight happy
Ich bin für diesen WW1 Flammenwerfer der letztens im Workshop war! °^°/
Der wär zwar cool, ich glaub aber nicht, dass er kommt.
Die Chance besteht aber^^

Btw. hat jemand n Strange Sandman den er tauschen würde?
Ich bräuchte so einen noch dann wäre mein Strange Set komplett^^
Eher bekomme ich einen Unusual durchs uncrating, als dass Valve neue Waffen, die keine Reskins sind, hinzufügt. Obwohl es ja schon Zeit wär.
Als ich gestern ein Two Cities -Mission gemacht hatte, hat einer 'nen Australium Ambassador bekommen. Der hat sich mal gefreut.

Außerdem habe ich hier noch ein Bild:

Spoiler (Öffnen)

Wir haben sogar noch gewonnen, obwohl ich nicht weiß, wie wir das geschafft haben...
Gibt jetzt eine Seite wo man ganz leicht Loadouts testen kann.

Ist zwar noch in der Entwicklung, aber doch schon ziemlich praktisch.