Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mann Mann Mann, war hier glaub seit Monaten nicht mehr hatte au nicht so viel Lust auf TF2 aber nach den Update dann doch wieder auch wenn mir persönliche einige Waffen Änderungen nicht gefallen aber egal.
Hier mal mein Aktueller Scout auf den ich mom recht Stolz bin wegen den "Mytical Stick of R.E.K.ton" xD Assasine und Strange passt mir gefällt das teil
---
[Bild: 77F967AE9D111AA270EF03BCDEC9F55E5C149F42]
Es gibt was,was mich etwas aufregt wenn ich TF2 starte. Dann dauert es ewig bzw lädt gar nicht meine waffen oder cosmetics. Und ich kann sie dann nicht ändern ich weiß nicht woran das liegt ich hab mein custom hud entfernt und es ging nicht,tf2 neu installiert steam neu installiert. Nichts scheint zu wirken wisst ihr was das ist oder ist das nur so ein Bug der vom Update kommt.
Ihr kennt doch alle die Crossovers von MLP mit TF2 ?
Ich hab vor mir eine AJ-Engineer oder Twilight-Sniper Plüschi machen zu lassen.
Was haltet ihr davon ?
Bei Vorlage von Fotos könnten wir dir es sagen Cheerilee awesome
Das ist das beste was die Brony/TF2 Community jemals gemacht hat!

Spoiler (Öffnen)

Es ist einfach zum schreien! RD laugh
the fuck, is das geil.
Also ich find ja die TF2 Analysists show auch ganz lustig Big Grin

Übrigens.. hat Bronies.de eigentlich nen TF2 Clan/server? Immer wenn ich aufm Puplic Spiel hör ich zeug wie "Brony Fag", "Horse F.cker", etc. Oder werd einfach gevotekicked. Facehoof (ich hab Scootaloo als avatar)
Also nicht das ich wüsste das wir nen clan oder server haben wir haben nur gruppen ne Bronies.de gruppe und Teamwork is Magic.

Aber naja vieleicht ändert sich das ja in Zukunft mit den ganzen kiddies die aufmerksamkeit wollen und einfach auf eine subgruppe im Internet rumhacken.
(12.08.2015)benzema2912 schrieb: [ -> ]Immer wenn ich aufm Puplic Spiel hör ich zeug wie "Brony Fag", "Horse F.cker", etc. Oder werd einfach gevotekicked. Facehoof (ich hab Scootaloo als avatar)

Empfehle eine Methode die ich gerne bei dummen Spams verwende:
Den Spieler muten, dadurch hört man ihn weder über das Mikrofon noch liest was sie im Chat schreiben. Funktioniert aber wohl nur auf Valve Servern.
Ingame ESC -> Mute -> Chose player.
Ja ich benutz auch die interaktive Tab-funktion wo man einfach auf den Namen rechtsklickt und dann auf Mute.
Der spam is mir eigentlich voll egal. Ich blende sowas im, kopf sofort eh automatisch aus.. oder lach mich tot.
Was mich allerdings immer aufregt is des Kicken. (Und ich kann versichern dass ich weder Hacke NOCH inaktiv bin.. also NIE [zumindest ohne rauszugehen oder etwas zu sagen])


(12.08.2015)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]Aber naja vieleicht ändert sich das ja in Zukunft mit den ganzen kiddies die aufmerksamkeit wollen und einfach auf eine subgruppe im Internet rumhacken.

Naja.. Hier is des internet.. die ganzen kiddies die aufmerksamkeit kommen werden immer wieder geboren und fangen an zu zocken.
Naja zum glück fangen Battlefield und COD die ganzen kiddies ab RD laugh
Naja, leider sind auch viele erwachsene spieler da draußen *piep*s
(und soweit habe ich sogar durch den voice chat SEHR viele kiddies gehört))
Naja sagen wir die meisten dann
(12.08.2015)benzema2912 schrieb: [ -> ]Übrigens.. hat Bronies.de eigentlich nen TF2 Clan/server? Immer wenn ich aufm Puplic Spiel hör ich zeug wie "Brony Fag", "Horse F.cker", etc.  Oder werd einfach gevotekicked.  Facehoof (ich hab Scootaloo als avatar)
Kann man Glück oder pech haben. Als ich noch öfters und als regulärer Spieler auf einem Server war hatten die ein ponysprayverbot. Hab mich eigentlich nie dran gehalten. Cheerilee awesome

Die waren aber auch nicht so weil sie mich als Person mochten/mögen. Such die möglichst ein paar Leute von hier oder andere Bronies und dann solltest du auch nicht ganz so viele Probleme haben.

Ganz vermeiden lässt sich sowas halt nie. Ausser man hat einen eigenen Server vielleicht. Bin neulich mal von einem gun mettle server gekickt worden weil ich Leute als Pyro von den Klippen geschmissen hab. Sagt einer AFK und bevor ich reagieren kann bin ich weg.

Kleine und große Idioten gibt es immer. Nicht ärgern und gern mal bei einem von uns mitspielen. Ausser du landest gegen Zechert im anderen Team. RD laugh Die plöden OP Soldier halt. Sollten wirklich nur noch eine Rakete nachladen können und automatisch Schaden nehmen. RD wink
Hach.. TF2 Auto-balance... oder... "Nehmnen wir den Spieler der wahrscheinlich schon n part mal die Intelligence geschanppt hat weil der grad tot is und lass ma die AFK spieler stehen."

Aber wie gesagt.. Doofe Hater sprüche sind meist sachen wo ich mir entweder einen ablach oder des team wechsel.

In TF2 reg ich mich da lieber über leute auf die mitten im Spiel sagen "Komm lass tanzen". Oder das Intelligence defenden (ich sags jetzt wie ichs auf Pup servern empfinde) an mir hängen bleibt. (Besonders nervig is wenn ich um hilfe ruf weil ich überrant werde und dann angemotzt weil ich net richtig defende.) (alles schon erlebt)
Da probiere ich endlich mal die Mechanik des Waffenaufhebens als Medic und lande gleich einen Jackpot:
Zwei gegnerische Mediguns auf dem Boden.
Hebe #1 auf: Hat 0% Charge.
Hebe #2 auf: Hat 100% Charge.
[Bild: rd-pinkie4.png] Ooohhhhhhh!
(13.08.2015)Peters In NorthEnd schrieb: [ -> ] Die plöden OP Soldier halt. Sollten wirklich nur noch eine Rakete nachladen können und automatisch Schaden nehmen. RD wink

Ich persönlich find ja eher Pyros OP. (Klar n bischen weniger splash dmg für Soldiers wär was feines. (oder vlt auch dass Raketen nach ner weile abstürzen wär ganz nett Big Grin) )
Also was ich auf Pupblic Servern bisher gesehen habe sind ein großteil (ich sag nich "alle") der Pyros so
100% W+M1
100% Glück
100% DMG output (weil 8/9 aller klassen nach nem hit zumindest ersta ne weile brennen)
0.0% Skill usuage!
Naja, ich glaube das kommt immer auf die Klasse an die man am meisten spielt.
Ich finde (aus Spy Sicht) den Pyro auch oft OP. Vor allem jetzt wegen dem Update weil mein Spy-Cicle nicht mehr so gut gegen Flammen schützt.
Oder aus Sniper Sicht auch den Pyro, weil der mit einem voll augeladenen Bodyshoot nicht kaputt geht.

Als Engi finde ich den Heavy in Kombination mit dem Medic übelst.
Wobei diese Kombination einen Spy doch recht kalt lässt, der läuft einfach friedlich dran vorbei. (Cloak and Dagger)
Also alles ansichtssache
Gab ein Update mit ein paar Fixes
zb. Koth_Suijin Added cover around the point preventing cross-point sight line
Spoiler (Öffnen)


und einem neuen Beta Gamemode "Fußball" RD laugh
http://www.teamfortress.com/post.php?id=17833
(19.08.2015)Golden Bell schrieb: [ -> ]Gab ein Update mit ein paar Fixes
zb. Koth_Suijin Added cover around the point preventing cross-point sight line
Spoiler (Öffnen)


und einem neuen Beta Gamemode "Fußball"  RD laugh
http://www.teamfortress.com/post.php?id=17833

Kein Punktsnipern vom Spawn aus mehr? Whining

PS: ich denk des SCHLIMMSTE das einem in TF2 passieren kann ist, wenn das gegner team teamwork beherrscht aber das eigene nicht. (bsp: Ein einzelner Engi der allein die Intel verteidigt kann von einem Spy ausgeschaltet und leicht von einem TEAM! überrannt werden.)