Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und noch immer hat die Valentines Restriction keine verwendung.
Und die Brutal legend Promos fehlen weiterhin.
(24.12.2012)TheReal schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Dieser Post braucht doch mal ein Update, denn ich habe mittlerweile viel mehr Tours. Aber mein Ziel ist noch lange nicht erreicht...

[Bild: 1n1kjeykdi7e.png]
(15.02.2013)TheReal schrieb: [ -> ]
(24.12.2012)TheReal schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Dieser Post braucht doch mal ein Update, denn ich habe mittlerweile viel mehr Tours. Aber mein Ziel ist noch lange nicht erreicht...

[Bild: 1n1kjeykdi7e.png]
Haste heute wieder Bock zu zocken? FS grins
Mir fehlen nämlich glaube ich noch die eine advanced und noch 2 expert Runden. AJ hmm Kann aber erst so heute Abend nach 18 Uhr, da ich noch was organisieren muss hinsichtlich Zeltlagermeetup und Session-Finale in Erfurt! RD salute
Hat heut vielleicht jemand Lust, so zu Spielen? Also ich hätte an soetwas wie Payload oder King of The Hill gedacht.
Wenn jemand Lust hat, kann er mich ja bei Steam adden oder mir eine PN schreiben.
Also wenn wir Glück haben steht heute Abend unser TF2 Server, wo ihr mal einen Blick drauf werfen könnt. Dort werden aber höchstwarscheinlich nur custom Maps laufen (dafür aber gute Tongue).

Bis jetzt habe ich mir diese Maps herausgesucht. Wenn ihr noch gute Maps kennt, immer her damit!
Code:
pl_borneo        
pl_cashworks    
pl_outback        
pl_pharaoh    
pl_swiftwater        
pl_waste        

plr_panic    

cp_croissant        
cp_warmfront    
cp_furnance    
cp_mainline        
cp_snakewater        
cp_gullywash

koth_lighthouse
koth_pro_viaduct
koth_ashville
koth_arctic
koth_railbridge

ctf_turbine_pro
Also wenn heute abend noch ne runde lauft bin ich dabei.
Nur dan die Frage ab wann so ca auf dem TS?
Ah interessante Maps!
Schau mal vorbei. Heute nicht, Update hat zuviel Volumen >_>

Nach 14 Monaten wurde es doch noch gefixt RD laugh
- Added new multicolored-lights style to the Festive Stickybomb Launcher
Ein Server nur mit Custom Maps? Das klingt genial. So einen Server habe ich mir lange gewünscht. Ich LIEBE Custom Maps und fände es super wenn wir endlich mal einen reinen Custom Map Server hätten, der gut besucht ist. Wenn wir den voll kriegen kannste mit mir als Spieler rechnen, sollte ich irgendwann mal mit MvM aufhören...

Hier mal ein paar Maps die unbedingt dabei sein müssen. Sind alle bugfrei, dem TF2 Artstyle gerecht und schön balanced. Ich hab jede einzelne dieser Maps viele Stunden gespielt und kann sie in jeder Hinsicht empfehlen.

Spoiler (Öffnen)
@Earl of Cockwood:

Klingt sehr gut! Wenn du mir die IP dann gibst, kann ich auch eine Ankündigung auf Bronies.de Steamgurppe machen. Zudem mal eine schöne Abwechslung. ^^
Ah danke für Map-Vorschläge, die schaue ich mir mal an. Aber eventuell kann das auch doch noch ein bisschen länger dauern mit dem Server. Ich habe das noch nie gemacht. Pinkie happy

Edit: Was natürlich noch drauf kommt sind Votescramble-, Mapvote- und Mapnominate-Plugin.
Random Crits und Damagespread sehe ich mal ob ich die an- oder ausmache...

Aber meine Kollegen müssen erstmal andere Sachen installieren und danach kommt der TF2 Server.
Also, wie schaut das nun aus?
1. Würde heute Abend jemand zusammen in einer Gruppe Payload usw. spielen wollen?
2.Würde das dann auf dem Server erfolgen, der genannt wurde?
Also ich hätte so ab 20.00 Zeit.
Heute wird schwierig. Ich bin gerade dabei die Maps hochzuladen. Das sind 1.5 GB mit ca. 85 kb/s - also ca. 5 Stunden nach dem Tool hier.

Was uns noch fehlt, sind ein Votescramble-, Mapvote- und Mapnominate-Plugin. Wenn da jemand gute kennt, bitte Links / Namen posten.

Edit:
Maps sind hochgeladen, vorrübergehende config auch erstellt. Morgen mache ich die Plugins drauf und abends könnte der Server dann fertig sein.
Votescrambel: https://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=657631
Sonst auch alles im sourcemod drinnen: http://www.sourcemod.net/
So endlich haben wir auch einen Server. Zwar nicht offizell von Bronies.de, aber der ist mit Standart Map Zyklus und finde somit passt er sehr gut zu unseren anderen Server mit Surfen und Custom Maps.

15 Sekunden Respawnzeit
40 min Pro Map Spielzeit
Standard Maps ohne:

cp_degrootkeep
cp_egypt
cp_junction
tc_hydro
(wenn bestimmte Standarte Maps auch noch raus sollen sagt es einfach)

und wir haben Sourcemod mit RTV

Server Name:
bronies.net
5.9.158.228:27015

Server updatet sich immer Freitag 12 Uhr
Kann mir bitte jemand sagen, was 'Alt.-Feuer' Bei dem Detonierer bedeutet? Ich hbae gesehen, das man damit 'springen' kann, bloß ich finde die taste nicht..
Alt.-Feuer ist immer die rechte Maustaste.

Übrigens gibt es hier ein Tutorial, wie man Steam und TF2 unter einer Virtual Machine installiert, inklusive Shared Folder, so dass man nicht alle >10GB neu downloaden muss.
Ist das nicht Mouse 2?
Nunja, dann scheine ich das 'sprinen' ja falsch zu machen.
Kann jemand mit dem Detonierer rumspringen? Also ich hatte mal ein Video von Star gesehen, und da war das ganz toll..;D
Um mit Explosionen zu springen musst du bei der Explosion Springen und dann Ducken.
Sobald du in der Luft bist lässt du das Ducken los um besser dich zu steuern.

Bei Demo kann heißt das über Haftbombe springen -> Ducken -> Rechte Maustaste (Mouse 2) = Fliegen
Soldier Springen -> Ducken -> Linke Maustaste bei Raketenwerfer auf den Boden oder Kannten gerichtet.

Am besten immer die Explosion etwas weiter hinter dir auslösen.

Klassen die auch Explosionsjumpen können ist Engie mit Sentry-Flüsterer, Pyro mit Detonaor oder Airblast und Medic mit Notarzt (Indirekt, nur wenn Heilungsziel einen Rocketjump macht)
Ducken auch in der Luft gedrückt halten. Erst wieder loslassen wenn man aufkommt.
Okay, das mit dem ducken wusste ich nur teils. Danke!
Beim Demo klappts auch ganz gut, ist ja einfach, aber rocketjumpen als soldier und als pyro geht noch nicht..Big Grin