Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier ist mein Lieblings Frag movie, ist sogar vom gleichen Kerl wie das Frag Movie, das Akari gepostet hat:



(13.01.2013)Zechert schrieb: [ -> ]
(13.01.2013)Raygius schrieb: [ -> ]
(12.01.2013)Zechert schrieb: [ -> ]Ich würde lieber http://tf2spreadsheet.blogspot.de/ als Preisliste vorschlagen, das benutzen viel mehr, zumindest ich finds besser

Nein.

Begründung?

Die Spreadsheet wird von einer Gruppe von leuten täglich aktualisiert. Im prinzip können sie wenn sie wollen reinschreiben was sie wollen, jeder glaubts und richtet sich an die Preise.
In Backpack.tf bestimmt die gesamte community den preis, jeder kann einen vorschlag einreichen, muss diesen begründen und aufgrund der begründung kann der rest der community entscheiden ob der neue preis übernommen werden soll oder nicht.

Spreadsheet war anfangs die meißtbenutzte Preisliste. Jetzt da backpack.tf einige zeit existiert richten sich immer mehr Leute an diese. Das erwähnen der Spreadsheet ist mittlerweile nicht mehr gern gesehen. Vorallem seidem anschuldigungen das die verfasser der Spreadsheet die Preise manipulieren würden. Im gegensatz zu backpack.tf wo du jede einzelne änderung des Preises eines Items, mit Begründung für die Preisänderung, nachverfolgen kannst, wird bei der Spreadsheet lediglich ein Wert verändert, niemand weiß wer ihn und warum er geändert hat/wurde. Ich kann dich nicht zwingen welche du benutzen willst, aber du solltest es zu deinem eigenen Interesse unterlassen diesen Link weiter zu verbreiten. Es sei denn es stört dich persönlich nicht von irgendwelchen dahergelaufenen als noob beschimpft bzw sogar von Servern gebannt zu werden. Alles schon live miterlebt und das waren keine Einzelfälle. Ich spreche lediglich aus eigener Erfahrung, diese kann sich auch deutlich von deiner unterscheiden.

Edit: Noch was anderes. Gibts hier nen paar Zelda fans unter den tf zockern? Im laufe der Woche erscheint trade_clocktown_b2. Unruhstadt aus MM, in b2 nun unter anderem auch mit ebenen von termina, majoras mask als monoculus (wie in b1 schon odolwa als hh) und 3 tage zyklus.
(13.01.2013)Raygius schrieb: [ -> ]Edit: Noch was anderes. Gibts hier nen paar Zelda fans unter den tf zockern? Im laufe der Woche erscheint trade_clocktown_b2. Unruhstadt aus MM, in b2 nun unter anderem auch mit ebenen von termina, majoras mask als monoculus (wie in b1 schon odolwa als hh) und 3 tage zyklus.

Würde mich schon Intressiern hab mir damals nur wegemn Twilight Princess u Skyward Sword die Wii zugelegt^^
ICH BIN WIEDER DA!

Achja und habe gestern abend noch ein vintage mining light für 5 keys und einer s scatter gun verkauft Cheerilee awesome

Gute entscheidung? Ich meine jetzt wo die preise dafür eh zu steigen scheinen?
Zelda bitte in anderen Bereich.

Ansonsten möchte ich einmal das Cutie Mark Crusader Club House vorstellen. Eine neue Pony-Community, die noch Zuwachs sucht. Aktuell haben sie einen vs. Saxton Hale Server mit 10 Pony-Bossen (Octavia, Scootaloo, Rainbow Dash, Pinkie Pie, Fluttershy, Twilight Sparkle, Trixie, Luna, Celestia, Vinyl Scratch), der echt lustig ist:

IP: 109.169.20.29:27016

Die Bosse werden noch ein wenig fine-getuned mit der Zeit und es baut sich noch ein wenig aus, weshalb auch bald Spender gesucht werden.
(15.01.2013)Bronyhead schrieb: [ -> ]Zelda bitte in anderen Bereich.

Hat doch mehr mit Tf2 zu tun die Map.
Also Raygius gibt es Bilder oder links zu der Map?
(15.01.2013)Bronyhead schrieb: [ -> ]Zelda bitte in anderen Bereich.

Über eine Team Fortress map in einem anderen Bereich zu reden wo möglicherweise nur Leute reinschauen die mit Team Fortress nichts am Hut haben halte ich für sehr unangebracht.

(15.01.2013)Haribokid schrieb: [ -> ]Also Raygius gibt es Bilder oder links zu der Map?

Hier haben die Mapper einen Thread zu der map eröffnet. Kannst dir alles durchlesen.
Sry, hab das wohl falsch gelesen. Also ich bin jetzt schon begeistert von der Idee.
(15.01.2013)Bronyhead schrieb: [ -> ]Ansonsten möchte ich einmal das Cutie Mark Crusader Club House vorstellen. Eine neue Pony-Community, die noch Zuwachs sucht. Aktuell haben sie einen vs. Saxton Hale Server mit 10 Pony-Bossen (Octavia, Scootaloo, Rainbow Dash, Pinkie Pie, Fluttershy, Twilight Sparkle, Trixie, Luna, Celestia, Vinyl Scratch), der echt lustig ist:

IP: 109.169.20.29:27016

Die Bosse werden noch ein wenig fine-getuned mit der Zeit und es baut sich noch ein wenig aus, weshalb auch bald Spender gesucht werden.

Ich wüsst gern wer die Skins erstellt hat
Ichhab sie zwar net gesehen aber ich geh wetten ein, dass es die von brian's party rocking servern sind, wobei manche der mane 6 vllt reskinned sind Derpy confused

Ich schaus mir aber definitiv ma an
(13.01.2013)Raygius schrieb: [ -> ]
(13.01.2013)Zechert schrieb: [ -> ]
(13.01.2013)Raygius schrieb: [ -> ]
(12.01.2013)Zechert schrieb: [ -> ]Ich würde lieber http://tf2spreadsheet.blogspot.de/ als Preisliste vorschlagen, das benutzen viel mehr, zumindest ich finds besser

Nein.

Begründung?

Die Spreadsheet wird von einer Gruppe von leuten täglich aktualisiert. Im prinzip können sie wenn sie wollen reinschreiben was sie wollen, jeder glaubts und richtet sich an die Preise.
In Backpack.tf bestimmt die gesamte community den preis, jeder kann einen vorschlag einreichen, muss diesen begründen und aufgrund der begründung kann der rest der community entscheiden ob der neue preis übernommen werden soll oder nicht.

Naja, So viel besser ist das auch nicht, denn natürlich wird das von vielen auch ausgenutzt weil sie, wenn sie ein Item haben natürlich einen hohen Preis angeben damit sie es für den möglichst besten Preis loswerden, fast jeder will bestmöglichen Profit machen in TF2 deswegen kann ich mir ganz gut vorstellen bei den vielen Leuten die versuchen einen übers Ohr hauen, dass das passiert


Spreadsheet war anfangs die meißtbenutzte Preisliste. Jetzt da backpack.tf einige zeit existiert richten sich immer mehr Leute an diese. Das erwähnen der Spreadsheet ist mittlerweile nicht mehr gern gesehen.

Ich weiß nicht wo du warst, aber mir ist das noch nicht begegnet, dass das erwähnen von Spreadsheet negative auswirkungen hatte.


Vorallem seidem anschuldigungen das die verfasser der Spreadsheet die Preise manipulieren würden. Im gegensatz zu backpack.tf wo du jede einzelne änderung des Preises eines Items, mit Begründung für die Preisänderung, nachverfolgen kannst, wird bei der Spreadsheet lediglich ein Wert verändert, niemand weiß wer ihn und warum er geändert hat/wurde.

Dazu sag ich nix, müsste mich in den Fall erstmal einlesen, habe das aber mal mitbekommen, aber wie gesagt, Anschuldigungen


Ich kann dich nicht zwingen welche du benutzen willst, aber du solltest es zu deinem eigenen Interesse unterlassen diesen Link weiter zu verbreiten. Es sei denn es stört dich persönlich nicht von irgendwelchen dahergelaufenen als noob beschimpft bzw sogar von Servern gebannt zu werden. Alles schon live miterlebt und das waren keine Einzelfälle. Ich spreche lediglich aus eigener Erfahrung, diese kann sich auch deutlich von deiner unterscheiden.

Soll das eine Androhung sein?
Ich erwähne Spreadsheet auf servern fast nie, da ich, wenn ich trade, das meist auf tf2tp tue aber von einem Server gebannt zu werden nur weil man Spreadsheet erwähnt, find ich doch arg übertrieben und um ehrlich zu sein kann ich in so einem Fall auch auf den Server und diese fragwürdigen Methoden der Admins gern verzichten. Admins die ihre Rechte missbrauchen kann ich am aller wenigsten leiden also wäre mir der ban dann auch egal weil ich sowieso nicht mehr auf so einen Server gehen würde.
Und von irgendwelchen dahergelaufenen Kiddys als Noob bezeichnet zu werden weil man die Seite statt Backback.tf verwendet ist lächerlich und ich gebe darauf kein Pfifferling

[Answers in red]
(12.01.2013)Zechert schrieb: [ -> ]Naja, So viel besser ist das auch nicht, denn natürlich wird das von vielen auch ausgenutzt weil sie, wenn sie ein Item haben natürlich einen hohen Preis angeben damit sie es für den möglichst besten Preis loswerden, fast jeder will bestmöglichen Profit machen in TF2 deswegen kann ich mir ganz gut vorstellen bei den vielen Leuten die versuchen einen übers Ohr hauen, dass das passiert

Darauf wird auf backpack.tf geachtet, nichts geht dort anonym, und was du sagtest passiert auch fast stündlich, der großteil schaut direkt ins backpack vom Vorschlaggeber und downvoted meißt wenn derjenige dieses item hat. Abgesehen davon musst du gute gründe haben einen preis zu ändern, sonst kassierst du genau so gut downvotes. Wenn du meinst es wären zuviel manipulationen im spiel solltest du lieber selbst daran teilnehmen, jede stimme zählt wie man sagt. http://backpack.tf/vote Schau es dir einfach mal eine weile an, es zwingt dich keiner davon gebrauch zu machen. Einen blick drauf werfen kannst du allemal. Ich selbst hab bis vor kurzem doch selbst die spreadsheet jahrelang benutzt.



Ich weiß nicht wo du warst, aber mir ist das noch nicht begegnet, dass das erwähnen von Spreadsheet negative auswirkungen hatte.

Deine Server müssen gesegnet sein. Ich hab nicht soviel glück. Meißt land ich auf tradeservern mit 12 jährigen die dann den ganzen chat vollbitchen nur wenn einer mal sagt "but spreadsheet says x keys". Ich hab keine festen tradeserver, ich join immer random. Wie gesagt, meine erfahrungen ungleich deine.


Dazu sag ich nix, müsste mich in den Fall erstmal einlesen, habe das aber mal mitbekommen, aber wie gesagt, Anschuldigungen

Anschuldigungen gibts genug auf der Welt, im prinzip ists egal was man glaubt oder nicht. ALLES hat schattenseiten. Es gibt nichts ehrliches.

Soll das eine Androhung sein?

'Türlich, muss ja irgendnen Hobby haben.
(Ich hätts halt nicht gern wenn du von möchtegern kiddies vollgejammert wirst)


Ich erwähne Spreadsheet auf servern fast nie, da ich, wenn ich trade, das meist auf tf2tp tue

tradeseiten wie tf2tp, tf2outpost oder bazaar.tf sind eh das beste was du machen kannst, tradeserver sind einfach nurnoch mit unreifen verseucht, und wird eh mehr gekämpft als wirklich getradet (Snipers, Snipers everywhere)

aber von einem Server gebannt zu werden nur weil man Spreadsheet erwähnt, find ich doch arg übertrieben und um ehrlich zu sein kann ich in so einem Fall auch auf den Server und diese fragwürdigen Methoden der Admins gern verzichten. Admins die ihre Rechte missbrauchen kann ich am aller wenigsten leiden also wäre mir der ban dann auch egal weil ich sowieso nicht mehr auf so einen Server gehen würde.

[color=#FF0000]Solche server sind keine seltenheit, brauchs nur nen admin dominieren und hast nen ban. Und wenns dann halt admins gibt die die spreadsheet nicht leiden können ists klar das sie alles kleinhauen was sie benutzt. Mehr als blacklist wirst du nicht machen können.


Und von irgendwelchen dahergelaufenen Kiddys als Noob bezeichnet zu werden weil man die Seite statt Backback.tf verwendet ist lächerlich und ich gebe darauf kein Pfifferling

Nicht alle menschen habe diese gabe, mich persönlich regts immer auf wenn ich sowas ertragen müsst. ich weiß das ich eh nichts gegen ausrichten könnt, und ihnen einfach aus dem weg gehen sollt, doch der hass bleibt trotzdem

[réponses en rouge]

Alles in allem find ich unsere diskussion eher zeitverschwendung. Ich hab dir lediglich einen rat geben wollen. Ob du ihn einhälst ist nicht in meiner macht. Solltest du dich in irgendner weise angegriffen gefühlt haben dann entschuldige ich mich.
Zu den VSH Server

Mir gefiel er sehr
ich war zwar voher mit den Bossen bissie überfordert da ich diesen Arena Modus noch nie spielte aber mitlerweile komme ich ganz gut klar wenn wie schon oben beschrieben der fine tuning gemacht wird machts noch mehr fun wenn diverse Bosse noch dazu kommen (bin ich mir sicher) dann sowie
an dieser stelle kann ich ihn nur empfehlen damit er immer schön voll ist bleibt aber natürlich jeden selbst überlassenPinkie happy

Hier nochma die IP:

IP: 109.169.20.29:27016

c&p und ab in den Fav damit und ab gehts^^

Möge in der Zukunft Mehr Maps(Vill mehr Rats MapsRD wink) und Bosse kommen(Vill sogar Discord RD wink wer weiß) Pinkie happy

Frage nebenbei kann man auch Items droppen wie bei anderen custom maps/servern auch oder ist das nicht machbar??

Danke an Bronyhead fürs posten wäre nie auf den Server gekommenPinkie happy

G PPCH
Also ich hab keine Ahnung woher die Skins kommen, aber Brians Server ist sicherlich nicht der Ursprung davon. Dazu läuft es da zu inkompetent ab für meinen Geschmack.

Ich kenne die Skins aber auch schon ne ganze Weile und sie sind relativ verbreitet auf Pony-Servern.

Btw. find ich es lustig, wie Leute als Boss sterben können. Wenn man nicht gerade die 0815-Noobs mit dem Rage jagt, hat man gewonnen. Den braucht man nur für die Sentry-Festungen.
Ohne Worte:


(16.01.2013)Bronyhead schrieb: [ -> ]Btw. find ich es lustig, wie Leute als Boss sterben können. Wenn man nicht gerade die 0815-Noobs mit dem Rage jagt, hat man gewonnen. Den braucht man nur für die Sentry-Festungen.

Und eben da is das problem. Sentryfestungen und scunts, die nerven tierisch weil der boss gegen die nicht einmal eine chance hat, schon gar nicht ohne rage. Das ist auch der sinn hinter rage.

Aus dem grund sollte so ein server immer klassenbegrenzungen haben, meist so ein oder zwei engineers oder je nachdem keine scunts oder gute admins, außerdem gestern war ich kurz drauf und da war eine map wo einfach nur ein raum war, in den man nur mit crouchjumping reinkam, darin ein 4-sentry-nest. SOWAS halte ich für 0815-noobig, weil der boss die nicht einmal zerstören KANN.

Außerdem ein plugin, dass sentries kaputt gehen wenn der builder tot is, wär von vorteil, irgendwie können sich ja sonst alle dahinter immernoch verschanzen und das is nicht sinn der sache.

Oder kurz zusammengefasst: Auf dem server gibt es zu viele möglichkeiten, noobige scheiße zu bauen, die den spielspaß nimmt.

Und generell find ich die maps dort nicht toll, da die entweder 100% FÜR den Boss oder 100% GEGEN diesen sind, keine ausgeglichenen gesehen.


Naja hoffen wir, dass die das da noch in den griff bekommen und derpy einfügen (auf brian's habe ich sie schon gespielt, aber ihre augen waren nicht derped Derpy confused), GAK wär außerdem auch witzig, wobei ich nicht sicher bin, ob das genug mit MLP zu tun hat AJ hmm
Ich weiß welche Map du meinst. Da gab es eine Tür zu den Engineers. Hinrennen, Taunt, durch die Tür und fertig. Natürlich auf die Engis gehen und nicht die Sentries. Die gehen mit drauf, wenn der Engineer stirbt.

Ehrlich gesagt bin ich noch NIE an gestorben als Boss. Man muss einfach Erfahrung haben. Klar, ein guter Scout mit FaN kann den Boss fast immer auf Abstand halten, aber in 99% der Fällen schafft man es mit jedem Boss.

Und bitte nicht GAK. Das Ding war bei Brian schon nervig. Allgemein ist auf dem Server viel nerviger Kram. RTD im VSH ist einfach unnötig. Oder die Fingerraketen.

Ausserdem gibt es Derpy auf CMC Club House. Das mit den Augen funktioniert nicht mit Animation. Da macht die Source Engine nicht mit.

Was es dafür auf CMCCH gibt, ist der Goomba Stomp. Wenn man dem Boss 3x aufn Kopf springt, stirbt er (dann hat er es auch verdient^^). Bzw. kann der Boss auf Leuten landen und sie umhauen. Ausserdem gibt es nicht diese nervigen Fernkampfwaffen von Vinyl und co.


Bestes Erlebnis gestern: DeskFortress (kleine Map), ich als Boss Fluttershy und nur noch ein Scout am Leben (hatte 5k Life noch, also den Sieg sicher). Stell mich auf den CP, Scout guckt mich doof an und wartet auf meinen Zug (während er auf mich schießt). Rage taunt aktiviert (bringt tote Gegner als Verbündete Fluttershys und Scootaloos zurück mit normalen Waffen aber) und meine Meute den Scout jagen lassen.

Richtig like a boss. "Go my minions! Feed on this scout!" Das kam so extrem genial vor. xD
Also bei Saxton Hale ziehe ich immer den -=CP=- Server vor.
Dort hat man gute Klassenbegrenzung für Sniper, Scout und Spy.
Die Maps dort sind so das man immer mit den Hale an die Engie stellen rankommt
und wenn jemand Bug's ausnutzt (Teleporter zu verschlossenen Räumen) dann kann man immer noch capen.

Übrigens, wenn man von Sentrys in der Luft gehalten wird, gab es glaub ich, wenn sie für den Rage zu weit weg waren, die Möglichkeit durch Ducken sich auf den Boden zurück zu drücken.

Edit: Schade das der instant Goomba Stoomb Kill gegen den Hale weg ist. Damit habe ich früher ihn immer in den ersten 30sec. töten können. ^^
Ja Scouts können nervig sein daher bevorzuge ich se ebenfalls mit meiner Force-A-Nature um se bissie auf abstand zu halten u die sind nich unbesiegbar würde ich sagen habs ja au irwie geschafft^^

Die Sentry Festen sind wirklich nervig beim ersten mal als Boss blickte ich da die Steuerung nich so ganz heißt der hochsprung wusster ich nich das mit Rage ebenso nicht aber mitlerweile komm ich zurecht.
Denke mal mit der zeit weiß man wie man vorgehen muss und wenn ich mich nich irre hat der Rage auch einen recht großen Radius der auch durch Wände geht denke ich man könnte auch den Radius etwas erweitern damit wenn so ne Sentry Fest im hintersten Eck ist mit nur einen Eingang ebenso betäubt wird.

G PPCH
Meinst du die, wo du Octavia warst und uns mit dem Taunt grillen wolltest, aber die Dispenser uns eisern verteidigt haben?^^

1. Tür (einfach einprügeln, graue Flächen sind meistens Türen wie ich das gesehen habe)
2. Rage Taunt + Superjump (wenn die Sentries und Spieler gestunned sind, einfach rüberjumpen schnell. Sobald du aufm Boden landest, ist es aus. Eventuell musst du den Ragetaunt noch einmal einsetzen um zu Landen. xD)